Rollanweisungen - Hilfslinie / Pfeile

  • In den bisherigen FS-Versionen konnte man sich über das ATC-Menü per Tastendruck Pfeile/Hilfslinien anzeigen lassen, die einem den Weg ans zugewiesene Gate angezeigt haben. Sehr nützlich auf Mega-Hubs. Im neuen konnte ich diese Einstellung nirgends finden. Auch bei der Tastentaturbefehlsauswahl (und im Menü "Navigationshilfen") habe ich nichts gefunden, um eine Taste entsprechend belegen zu können. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, oder habe ich etwas übersehen?

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • oliver h.

    Hat den Titel des Themas von „Rollanweisungen - Hilfslinie Pfeile“ zu „Rollanweisungen - Hilfslinie / Pfeile“ geändert.
  • Danke Jörg !

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB