FBW-MOD für den MSFS A320

  • Hatte ich letztens auch, es gibt in den Settings eine Option für die GSX Integration oder so ähnlich. Die einfach rausnehmen und dann geht es wieder wie gewohnt.


    Daran hat es gelegen, vielen Dank !

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Hallöchen,

    ich hätte da eine Frage zum Flugplan im FBW und simbrief.

    Übernimmt der FBW nur denn einen Flugplan denn ich aktuell über simbrief erstelle, kann ich auch ältere Flugpläne laden.

    Oder muss ich wieder denn gleichen Plan erstellen lassen wenn ich eine andere Strecke geflogen bin.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Letzteres hätte ich gedacht wüsste nicht, wie es anders ginge ….

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Er läd immer nur den letzten erstellten Flug aus Simbrief. Übrigens nicht nur der FBW-auch andere Programme, die Simbrief nutzen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Du kannst dir aber aus deinem Dashboard in SimBrief einen Flug (Your Recent Flight) editieren und nochmal generieren lassen. Dann hast du den auch wieder in der CDU/ dem FMC.

    Jo, das hört sich vernünftig an, danke.

    Werde es später probieren.

    Habe bis jetzt noch keinen richtigen Flug gemacht. Nur am konfigurieren und testen und Flugzeuge kennenlernen.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin