Taxi2Gate - Indianapolis International - Ein KIND ist geboren

  • Hier zu kaufen


    Früher vor 5-6 Jahren war T2G wirklich eines meiner Lieblingsentwickler. Sehr gute Qualität und Top-Destinationen am Fließband. Leider haben sie damit irgendwann aufgehört. Bin gespannt, ob jemand von Euch gleich zugreift. Muss gestehen das KIND jetzt nicht unbedingt auf meiner Bucket-List gestanden hat. Vielleicht mal im Sale. Aber die Hoffnung wächst, dass sie zukünftig wieder mehr veröffentlichen, dann wohl vermutlich aber eher im MSFS.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Stingrey

    Hat den Titel des Themas von „Taxi2Gate - Indianapolis International - Ein KIND ist geboren;P“ zu „Taxi2Gate - Indianapolis International - Ein KIND ist geboren“ geändert.
  • Ich bin für jede neue Scenery die für den v5 entwickelt und released wird dankbar. Gefüllt gab es ja nur noch MSFS release in letzter Zeit.


    Der Preis ist natürlich eine Hausnummer.


    Vielleicht könnt ihr ja mal berichten wenn jemand die Scenery getestet hat.