Da kommt was großes....

  • Ich persönlich denke, dass es irgendwas mit dem Preisverfall zu tun hat, so komisch es klingt. Im MSFS zahle ich für die gleiche Szenerie deutlich weniger, P3D und X-Plane hinkt da deutlich hinterher. Hat eine Vereinigung eventuell gegenüber Rechteinhabern & Co eine bessere Stellung bin Einkauf als ein einzelner Developer? Ich kenn mich da nicht wirklich aus, nur eine Vermutung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich suche noch den "powered by ORBX" Hinweis - John Venema auf dem Weg zur Weltherrschaft. Aber es wird T-Shirts geben - juhuuu.


    Die Erfahrung lehrt (nicht nur in der Flugsimulation): Wenn etwas möglichst geheimnisvoll und definitiv ohne Details angekündigt wird, am besten noch in Verbindung mit - mit fürchterlichen Strafen bewehrten - NDAs, ist in neun von zehn Fällen nur heiße Luft dahinter. Klappern gehört halt zum Handwerk, und Begriffe wie "feminine" oder "upmarket" in den Kommunikationsgehalt (hüstel) eines Bildes zu packen, schaffen auch nur Werbegrafiker.


    Egal. Flugsimulanten aller Länder, vereinigt euch. Gemeinsam sind wir stark. Leider fürchte ich, dass solche Veranstaltungen bei der heutigen Diversifizierung, Digitaslisierung, Medialisierung nicht mehr funktionieren. Das wäre wie Wiedervereinigung mit WhatsApp und Facebook.


    Aber wenn es mir gefällt, mach ich mit :D

    • Offizieller Beitrag

    Ah, Rafi weiß was, darf es aber nicht sagen. Das macht die Sache natürlich noch spannender, und wir normales Simvolk gieren noch mehr danach. Funktioniert immer wieder :D


    Immer diese Schlafzimmer Threads... 8)

    Und? Gehört auch zu einem Forum. Würden wir hier nur Daten und fakten austauschen, könnten wir das auch einem Computer überlassen und nur noch lesen. Aber garantiert hätte so ein Computer auch diese Meldung ausgespuckt ;)

  • Ah, Rafi weiß was, darf es aber nicht sagen. Das macht die Sache natürlich noch spannender, und wir normales Simvolk gieren noch mehr danach. Funktioniert immer wieder :D

    Naja spannend ist es nicht mehr so.

    Ist ja anscheined so, das man da für Geld betreten kann und dafür bei vielen Add-On Anbietern Rabatte bekommen kann.

  • Hä das war jetzt ja gar nicht so big wie kann das nur sein es war doch so groß angepriesen

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hä das war jetzt ja gar nicht so big wie kann das nur sein es war doch so groß angepriesen

    Kollege hat doch schon oben geschrieben, in 9 von 10 Fällen nur heiße Luft. Ich würde es noch erweitern wollen auf 10 von 10 Fällen ... ;)

    ... insbesondere in der Flightsimmerszene...


    Na, mal schauen, vielleicht zieht simmarket nach und verspricht für einen Jahresaboaufpreis von 29,95 EUR, nochmals auf "seine" Rabatte 5% mehr zu geben, wenn man "Premiummarketmember" ist...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • War es nicht am Anfang als kostenfreier "Service" gedacht? Deswegen überlegt doch auch Aerosoft da wieder raus zu gehen?

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / Alienware AW3423DW

  • Ach ist das herrlich. Ein paar weitere Flusi "Entrepreneuuuuöööööhhhrs" mit einem einzigartigen Konzept. Man kennt es ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, was aber wunderbar funktioniert ist die Löschfunktion des Accounts :)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • So, der erste sagt dann schonmal, wir lassen das.


    Statement von iniBuilds auf ihrem Discord:

    At iniBuilds we take our community and customer's feedback very seriously, and it is our commitment to ensure that such feedback is taken onboard and consequential action is implemented. We have observed the community's feedback on the Flight Simulation Association, and as a result, we've decided to withdraw iniBuilds as a participating company to be in line with what our community and customers expect from us as an organization. We wish FSA and the team the best in their future endeavours.


    We apologise for any inconvenience caused and hope you appreciate our steps to remedy the situation.