Da kommt was großes....

  • Ich persönlich denke, dass es irgendwas mit dem Preisverfall zu tun hat, so komisch es klingt. Im MSFS zahle ich für die gleiche Szenerie deutlich weniger, P3D und X-Plane hinkt da deutlich hinterher. Hat eine Vereinigung eventuell gegenüber Rechteinhabern & Co eine bessere Stellung bin Einkauf als ein einzelner Developer? Ich kenn mich da nicht wirklich aus, nur eine Vermutung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich suche noch den "powered by ORBX" Hinweis - John Venema auf dem Weg zur Weltherrschaft. Aber es wird T-Shirts geben - juhuuu.


    Die Erfahrung lehrt (nicht nur in der Flugsimulation): Wenn etwas möglichst geheimnisvoll und definitiv ohne Details angekündigt wird, am besten noch in Verbindung mit - mit fürchterlichen Strafen bewehrten - NDAs, ist in neun von zehn Fällen nur heiße Luft dahinter. Klappern gehört halt zum Handwerk, und Begriffe wie "feminine" oder "upmarket" in den Kommunikationsgehalt (hüstel) eines Bildes zu packen, schaffen auch nur Werbegrafiker.


    Egal. Flugsimulanten aller Länder, vereinigt euch. Gemeinsam sind wir stark. Leider fürchte ich, dass solche Veranstaltungen bei der heutigen Diversifizierung, Digitaslisierung, Medialisierung nicht mehr funktionieren. Das wäre wie Wiedervereinigung mit WhatsApp und Facebook.


    Aber wenn es mir gefällt, mach ich mit :D

    • Offizieller Beitrag

    Ah, Rafi weiß was, darf es aber nicht sagen. Das macht die Sache natürlich noch spannender, und wir normales Simvolk gieren noch mehr danach. Funktioniert immer wieder :D


    Immer diese Schlafzimmer Threads... 8)

    Und? Gehört auch zu einem Forum. Würden wir hier nur Daten und fakten austauschen, könnten wir das auch einem Computer überlassen und nur noch lesen. Aber garantiert hätte so ein Computer auch diese Meldung ausgespuckt ;)

  • Ah, Rafi weiß was, darf es aber nicht sagen. Das macht die Sache natürlich noch spannender, und wir normales Simvolk gieren noch mehr danach. Funktioniert immer wieder :D