Airbus A330-900neo (freeware)

  • Auf flightsim.to gibt es das Projekt "Native Airbus A330-900neo" (WIP). https://flightsim.to/file/1819…us-a330-900neo-conversion


    Ich habe das Problem, das egal mit welcher Zuladung, das Dingens nicht richtig beschleunigt. Ich komme gerade so auf 140kt um abzuheben (mit Klappenstufe-2. Klappenstufe 1 reicht nicht) In einem sehr flachen Steigungswinkel geht es langsam nach oben. Beide Triebwerke laufen auf 100%. 20 Meilen nach dem Start habe ich dann ~200kt erreicht, so das ein vernünftiger Steigflug eingeleitet werden kann. Habt Ihr das selbe Problem, oder habe ich etwas übersehen?

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Also optisch ist es ein schöner A330. Aber es macht viel Arbeit , das Teil dazu zu bewegen, auch das zu tun was man möchte. Da ist noch viel Luft nach Oben. Es ist noch kein Airbus, wo die Automatik greift.

    Netter Versuch, aber nicht wirklich Praxis tauglich. Und vom FBW Airbus hat es wohl nur das VC geerbt (V 0.6.2 ) Flugeigenschaften wohl von ASOBO.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.