Sim Skunk Works Starfighter Querruder verkehrt und neues Maverick DLC Problem

  • Servus,



    Hab mir gestern mal den Starfighter gegönnt aber ein komisches Problem hatte er direkt am Anfang und zwar neigt sich das Flugzeug verkehrt. Sprich im Cockpit siehst du das der Stick z.b nach Rechts geht aber das Flugzeug neigt sich nach links. Hab auch nichts im Internet von so ein Problem gefunden.


    Und ich wollte den nach dem gestrigen DLC den Darkstar mal fliegen aber der lässt sich bei mir kaum kontrollieren. Beim starken vibriert er ganz stark und gibt mir der Nase nach vorne. Auch wenn ich den Flieger in der Luft starte lässt er sich bei mir kaum kontrollieren.



    LG

  • Strange ... ich hatte keinerlei Probleme. Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus - wie schnell bist Du? Ist der Nachbrenner gezündet?


    Wenn Du mal die Stratospären-Mission fliegst, merkst Du, dass Du ohne Nachbrenner nicht vom Boden kommst. Die Scramjets stehen übrigens erst ab Mach 3 zur Verfügung.

  • Kann sein :D


    Hab aber mittlerweile das Problem gefunden. War ganz simple und zwar hatte ich beim Flugmodell die Einstellung klassisch. Auf Modern umgeändert und siehe da es funktioniert auch inklusive das Darkstar.


    Aber noch ist das Darkstar Problem ganz gelöst und zwar will das Flugzeug bei mir nicht abheben.