Ortho4xp und Scenproc

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich jetzt einige Videos bei Youtube gesehen habe, habe ich mir die entsprechenden Tool mals runtergeladen und begonnen, Fotoscenerien zu erstellen. Leider verstehe ich auf Englisch nicht immer alles ganz genau, deshalb möchte ich gewisse Sachen gerne hier fragen.


    -> Die Datengrundlagen für Asien sind ja sehr spärlich. Gibt es eine Möglichkeit, dass dort trotzdem mehr AGN runtergeladen wir, z.B. über eine andere Source als OSM?
    Ich weiss, dass ich über den Annotator das AGN anpassen kann, aber das ist relativ zeitintensiv.

    -> Hat jemand ein Script, welches mehr oder weniger überall klappt? Lese überall auf Englisch, dass dies angepasst werden kann, aber da verstehe ich echt zu wenig davon.

    -> Der P3Dv4 braucht beim Laden der Scenerien relativ lagen, vorallem zwischen 70 und 80% wo das AGN geladen wird, ist dies normal?


    Lg
    Patrick