IFly 737 P3D v4.5

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch die IFly 737 in P3D v4.5 erfolgreich am laufen und kann kurz etwas dazu schreiben?


    Wie sieht es mit den Liverys aus? Sind ausreichend vorhanden?


    Danke und Grüße

    Gruß Jörg




  • Habe jetzt erst das Datum gesehen....... :/ trotdem

    Hallo Jörg,

    die Ifly 737 in P3D 4.5 ist mein liebster Flieger. Läuft einwandfrei, Livery Lufthasa und Air Berlin 8o. Flüssig und hat alles was ich brauche.

    Der AS Airbus ist da etwas langweiliger, aber auch gut. CRJ wenn ich wirklich Lust habe.

    Liverys für die 737 habe ich von AVSIM oder Ifly. Sind für mich sehr gut. Sitze ja nicht soviel auf der Tragfläche.

    Den Sound habe ich mir aus verschiedenen Stellen zusammengebastelt. Einen Sound bei Simmarkt gekauft und teilweise die Lautstärke reduziert.

    Fazit: Ich finde die Ifly 737 top, andere sind anspruchsvoller und haben die teure PMDG. War mir zuviel.

    Im übrigen habe ich immernoch 4.5 und möchte nicht weiter. :) Hardware und Updates gegen nochmehr Geld. ;(

    Gruß Manfred