Hallo, ich suche jemanden der sich mit diesem Programm auskennt und mir etwas Hilfestellung geben kann.

Wer kennt sich mit Axis and Oh's aus?
-
-
Du hast soeben böse Geister beschworen.
-
Was brauchste denn? Ich nutze es.
-
Wie kann ich das Saitek Radio Panel nach meinen Wünschen bei bestimmten Flugzeugen konfigurieren oder ändern. Am besten wir machen mal eine Discordsitzung.
-
Gestern beim KuMi hatte ich wieder das Problem, dass im Saitek-Radiopanel keine Com1+Com2 Freq mehr eingestellt werden konnte. Die Anzeige wechselte zwar auf die 3. Nachkommastelle beim drehen des Impulsgebers aber die Freq lies sich nicht ändern. Wenn ich im A310 die Freq geändert habe änderte sich auch die Anzeige im Radiopanel. Nach der Landung ging es dann plötzlich wieder. Sehr merkwürdig
-
Passiert das nur mit dem A310? Wenn ja würde ich ganz stumpf vermuten, dass es einfach am Flieger liegt. Der ist leider bekannt dafür einfach immer wieder mal nicht auf die Kommandos von den externen Tools zu reagieren.
-
Passiert das nur mit dem A310? Wenn ja würde ich ganz stumpf vermuten, dass es einfach am Flieger liegt. Der ist leider bekannt dafür einfach immer wieder mal nicht auf die Kommandos von den externen Tools zu reagieren.
Das muss ich mal noch verifizieren...ich glaube aber ,dass ich das Problem auch schon mal in einer Cessna hatte.