Neuer Monitor oder doch ein VR Headset?

  • Ich habe das HTC Vive Pro 2 mit MSFS ausprobiert und es ist buchstäblich ein Spielveränderer! Das Eintauchen ist unvergleichlich. Wenn ich jedoch kein VR benutze, bin ich der Meinung, dass ein guter Monitor für das optimale Erlebnis unerlässlich ist. Mein aktuelles Setup beinhaltet den Gigabyte M32UC Monitor mit 31,5 Zoll und einer 4K-Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln sowie einer hohen Bildwiederholfrequenz von 160 Hz. Er ist scharf, lebendig und super flüssig.


    Zur Überlegung und basierend auf meiner persönlichen Erfahrung glaube ich, dass für das beste VR-Erlebnis Ihr Monitor ebenfalls hochspezifiziert sein sollte. Daher kann es eine gute Strategie sein, in beides zu investieren. Bevor ich meinen kaufte, habe ich mich intensiv mit Bewertungen von gebogener Gaming Monitors, beschäftigt und so habe ich mich für den ich jetzt benutze.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Was ist denn jetzt los?

    Der Post ist nicht von mir !! Zu der Zeit habe ich geschlafen.

    Wer hat da meinen Account gehackt?

    Sehr merkwürdig das Ganze.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Habe schon mal das PW geändert

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ich dachte schon, du hast ne Packung Kreide verschluckt :D .


    Klingt auf jeden Fall nicht gut, hoffentlich betrifft es nicht noch andere Accounts von dir.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Ja, finde es nur erstaunlich wie passgenau der Inhalt des Beitrags (vermutlich durch Bot) in das Forum passt.


    Gebe ja niemanden für irgendwas die Schuld! Kann ja auch an Woltlab liegen, kam doch immer mal vor das es Schlupflöcher gab.


    Aber warum ist der Beitrag überhaupt noch nicht gesperrt, geht der Link immBeitrag womöglich auch noch?

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767