Beiträge von MichaelT

    :hehe: :lol2: :lol2: :lol2: :hehe:
    Ehhhhh....Michael...sehe ich ja jetzt erst =
    WO HAST DU DENN DAS 10.000h-BAPPEL HER :?: :?: :?:


    Endlich merkt das mal jemand :) :) :)
    Ich hate neulich die 1000 Stunden erreicht, mich aber gewundert daß diese nicht angezeigt werden. Da habe ich einmal nachgeforscht...
    Es ist also ganz einfach sich irgend eine Zahl dort anzeigen zu lassen. Stolz kann man auf diese Zahl also nicht unbedingt sein :lol2:
    OK Juppi, Du hast mich erwischt, ich ändere es wieder ab. Ab sofort bist DU wieder die Nummer 1 :) ( Was ja auch dem Alter entspricht ) :D :thumbup: :lol2: :hehe:

    Cool bleiben Jungs, der Rainer sagte doch daß er das Ziel ERST heute Nachmittag posten wird.
    Jetzt hatten wir alle eine schlechte Nacht :lol2: . Nur weil der Pünktlichste sich sooooo extrem vieeeeeeel Zeit nimmt :hehe: . Da bleibt einem ja kaum noch Zeit zum erkunden :D :D :D
    Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr heute Abend noch nicht wisst welches das neue Ziel ist, dann schaut einfach wohin der Jupp gerade fliegt ... :thumbup: :lol2: :hehe: :D


    Bei mir dauert es manchmal etwas länger bis der Groschen fällt. Fair geht vor :)

    Mir ist der PC wieder kurz nach dem Start abgeschmiert, die Scenery war es wirklich nicht, die war nämlich nicht aktiviert. Doch dank autosafe konnte ich weiter fliegen, nur mein FMC war leer. Dafür hat es aber recht gut geklappt. Danke Samy für das ATC. Das war einmal ein ganz anderer KuMi, richtig klasse.
    Next desti please :D

    Ja, wenn ich es bis dahin schaffe, dann fliege ich von BGSF. Ich werde dieATR nehmen, mal sehn ob der Wind morgen wieder so ist wie an den letzten Tagen.
    Mein geplanter TO ist dann mit ATR aber 20:10. Wolltest DU mit der 738 fliegen? Dann kann ich noch mal für den eierbus planen.


    LG und bis (hoffentlich) morgen.


    Uwe


    Ich wollte die 737-700 nehmen. Mit der ATR wird es zeitlich knapp für mich. Du kannst aber gerne mit der ATR losfliegen, ich lande sowieso um 20.00 Z :D

    Uwe PRY161 ich habe gesehen daß Du heute genau von dem Ort erkundet hast, von dem ich am Mittwoch aus starten werde. BGSF. Starten werde ich gegen 20.35 Uhr. Kommst Du oder noch jemand mit ?

    Ich bin gerade am erkunden. Jetzt wo ich die Grönland Scenery abgemeldet habe flutscht es. Ich werde am Mittwoch also mit der default Scenery einlaufen. Keine Ahnung was da bei mir faul war. Vielleicht liegt es am Zusammenspiel mit FS Global 2008

    Ich wollte 2 mal einen Erkundungsflug machen. Ich wollte ! In Grönland ist mir 2 x der Flusi abgeschmiert. Ich vermute daß das eventuell an der Scenery gelegen hat. Ich habe diese nun deinstalliert und versuche es ein drittes mal.
    Für die, die noch nicht erkundet haben wäre es eventuell sinnvoll dieses noch schnell einmal zu tun. Die Ursache wird zwar mehr mit meinem System zu tun haben, aber man weiß ja nie.
    Ich meine es ja nur gut mit Euch :)

    Wird wohl dieses Mal nix werden für mich.
    Hab Mittwoch einen absoluten Stresstag und geh mal davon aus, erst gegen 20:00 Uhr zu Hause zu sein.
    Ich stell mich dann aber an den Platz, versuch Fotos zu machen und schreib die Zeiten auf.


    LG Uwe


    Uwe, so geht es mir fast immer !!! Was meinst Du warum ich meißtens nur etwas mehr als eine Stunde fliege ?
    Ich werde mal erkunden, und dann sage ich Dir von wo aus WIR am Mittwoch gegen 20.45 Uhr starten...

    Routefinder will keine Routen ausspucken. ?( Hat jemand ne Idee?


    Das ist doch logisch Rainer,
    der Routefinder weiß daß Du nur Knöpfchendrücker bist. Und das geht bei diesem Ziel nicht... :thumbup: :lol2: :hehe:
    Ich erwarte jetzt bitte eine Antwort nach dem Charakter von Stefans Pool :hehe:

    hmm Ziel ist eigentlich interessant, aber irgendwie nervt es schon jedes mal so lange im Holding oder so warten zu müssen...naja...wir werden einfach zu viele.


    Zu viele können wir nie sein. Je mehr desto besser :!: :!: :!:
    Und gerade im holding zu stecken oder ewig in der Gegend rumkurven macht es doch aus. Für mich ist gerade das KuMi :) :) :)