Video: FS9 for ever-das ist mal cool!

  • Schaut euch bitte das an:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde die Qualität klasse und den Film mega-toll gemacht! :beer:

  • Wahnsinn, sehr gut gemacht. Das ist die PSS 777 oder? Was man mit Track IR machen kann ist schon der Hammer. Echt klasse.

  • Das Video ist genial.
    Was mich bei "solchen" Videos aber immer wieder wundert, wie flüssig alles läuft. Ich hab ja auch gute fps, aber das ist echt der Hammer.

  • Wow, eine super tolle Grafik


    Besonders die TrackIR Beherrschung um das Einsteigen des Kapitäns auf seinen Sitz zu simulieren, ist unglaublich. Außerdem sind die Außenansichten vom Taxi zur Runway und der T/O run sehr gut gewählt und auch sehr viele Spottersichten sind imitiert. Die Spiegelung bei American Airlines auf all ihren Aircraft finde ich einfach unbeschreiblich schön.


    Nur schade, dass der Flusi auch mit der Lenkung am Boden reagiert, wenn man bei dem Flightcontrolcheck die Querruder bedient. Das ist leider nicht so real gehalten. Kann man das mit irgendeiner Configänderung ändern ?


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der Landung der Yoke ganz schön stark hoch und runter bewegt wird. Ist das real auch so, dass man so unglaublich pumpen muss?


    Aber insgesamt ein unglaublich real wirkendes Video. Hut ab.

  • Nur schade, dass der Flusi auch mit der Lenkung am Boden reagiert, wenn man bei dem Flightcontrolcheck die Querruder bedient. Das ist leider nicht so real gehalten. Kann man das mit irgendeiner Configänderung ändern ?

    Dasselbe Problem habe ich auch. Deswegen mache ich die Flighcontrolchecks schon vorm Taxeln. Muss aber was mit den Joystickeinstellungen zu tun haben. Auf dem alten PC hatte ich das (definitiv) nicht.

  • Liegt meiner Meinung daran, dass es keine gesonderte Bugradsteuerung gibt. Wenn man das Seitenruder testet, wird gleichzeitig das Bugrad mit angesteuert.

  • Liegt meiner Meinung daran, dass es keine gesonderte Bugradsteuerung gibt. Wenn man das Seitenruder testet, wird gleichzeitig das Bugrad mit angesteuert.

    Ja stimmt. Seitenruder habe ich auch kein Problem mit, wie sollte ich sonst meine Flieger steuern :) Wahrscheinlich lenkt der Flieger auch beim Querruder, da viele Joysticks keine Seitenruderachse in sich drin haben, aber das musst doch eigentlich abzuschalten sein, oder ?