Recent Activities

  • Miguel

    Reacted with Haha to Boris’s post in the thread KuMi am 12.10.2022 - SPZO.
    Reaction (Post)
    Wenn schon kein Hooters, dann wenigstens voegoln... :D
  • Eddy ... der Koch(t)

    Replied to the thread FSDT GSX Pro.
    Post
    (Quote from Boris)

    Moin ...

    jaaa das war so. im P3D MUSSTE man die eigenen AFCAD´s installieren da der P3D grundsätzlich keine Spuren für die Fahrzeuge etc hatte.
    im MS2020 sind die Spuren ja bereits (in der Regel) integriert und somit ist eine externe…
  • Boris

    Replied to the thread KuMi am 12.10.2022 - SPZO.
    Post
    Wenn schon kein Hooters, dann wenigstens voegoln... :D
  • Boris

    Replied to the thread KuMi am 12.10.2022 - SPZO.
    Post
    (Quote from Speedbird6ac)

    Das ist doch auch wieder so'n Airbus-Dings, oder? Eigentlich bräuchte der Airbus-Pilot doch nur so ne Reihe von Buttons, je nach Flugsituation (on - start - fly - land - off) *duw*
    Und, für den Notfall, einen aus dem Boden…
  • Boris

    Replied to the thread FSDT GSX Pro.
    Post
    War das in P3D nicht so dass GSX eigene AFCAD mitgebracht hat? Hat Umberto sich das hier gespart und statt dessen in den Random CTD Generator investiert? :D
  • Tobias

    Reacted with Thanks to Eddy ... der Koch(t)’s post in the thread FSDT GSX Pro.
    Reaction (Post)
    Moin ...


    ich bin dran, hab Kontakt mit Mister "Koks" und wir arbeiten daran die flaschen AFCAD´s zu korrigieren.
    Aerosoft wird sich bald dazu erklären....

  • streichholz87

    Replied to the thread FSDT GSX Pro.
    Post
    Na ich bin gespannt. Hoffentlich noch diesen Monat :D
  • Eddy ... der Koch(t)

    Replied to the thread FSDT GSX Pro.
    Post
    Moin ...


    ich bin dran, hab Kontakt mit Mister "Koks" und wir arbeiten daran die flaschen AFCAD´s zu korrigieren.
    Aerosoft wird sich bald dazu erklären....

  • streichholz87

    Replied to the thread FSDT GSX Pro.
    Post
    Sehr madig. Wollte demnächst mal da hin fliegen, aber unter den Umständen...
  • Tobias

    Replied to the thread FSDT GSX Pro.
    Post
    (Quote from streichholz87)

    Nope, der hat das AFCAD leider verbaselt. Die Gates sind nicht mit dem Taxiway im AFCAD verbunden oder falsch herum verbunden (so oft schon gesehen...) und daher isolated. GSX braucht aber diese Verbindung.

    Ich hab schon versucht…
  • Mellies

    Reacted with Like to strzag’s post in the thread
    • Random
    Eure Screenshots (P3D).
    Reaction (Post)
  • streichholz87

    Replied to the thread FSDT GSX Pro.
    Post
    Mal was anderes. Hat jemand von euch diese Szenerie und funktioniert bei denjenigen GSX am Flughafen?

    https://secure.simmarket.com/a…ort-msfs-(de_15762).phtml

    Bekomme hier GSX nicht zum laufen.
  • PatrickChaieb

    Post
    Hallo zusammen

    Ich traue mich immer noch nicht wirklich, das Update auszuführen.
    Kurze Frage, wurde für das Walk in num auch 3D Waypoints eingebaut, damit die Treppen/Rampen laufen können?
    Habe es in einem MSFS Video gesehen und wäre natürlich genial,…
  • ratatouille

    Reacted with Like to KlabautAIR’s post in the thread Rezept vom 28.09.2022 - KCLE.
    Reaction (Post)
    Doch, doch, KuMi-Kochen ist Ehren-Kochen... Oder so...

    Ich hab noch was Süßes für hinterher, nach all dem Alk auch sehr einfach zuzubereiten:

    Mason's Creamery


    Sweet Corn Ice Cream
    This recipe is really very simple. You only use one ear because you don’t want a lot of
  • Flori-Wan Kenobi

    Replied to the thread Fenix A320.
    Post
    (Quote from Dadriel)

    Stimmt natürlich
  • Flori-Wan Kenobi

    Reacted with Thanks to Dadriel’s post in the thread Fenix A320.
    Reaction (Post)
    Nein, der Vapp wird bei Tailwind nicht höher eingestellt. Da wird nur die Headwind Komponente zuaddiert. Was sich ändert ist die Geschwindigkeit über Grund, was dafür sorgt, dass auch der Vertical Speed im Approach höher ist um auf den 3 Grad…
  • Miguel

    Posted the thread KuMi am 12.10.2022 - SPZO.
    Thread
    @ SBBV

  • Stefan

    Replied to the thread Fenix A320.
    Post
    MatthiasKNU
    Warst Du zufällig Teilnehmer der SU10 Beta? Falls ja, hattest Du die content.xml erstellt, um den Airbus im cruise bei der speed zu halten? Wenn dem so ist, muss diese content.xml wieder raus.
    Ich hatte das gleiche Verhalten, wie Du es…
  • Matthias

    Reacted with Like to KlabautAIR’s post in the thread Rezept vom 28.09.2022 - KCLE.
    Reaction (Post)
    Doch, doch, KuMi-Kochen ist Ehren-Kochen... Oder so...

    Ich hab noch was Süßes für hinterher, nach all dem Alk auch sehr einfach zuzubereiten:

    Mason's Creamery


    Sweet Corn Ice Cream
    This recipe is really very simple. You only use one ear because you don’t want a lot of
  • Matthias

    Reaction (Post)
    Moin ...

    lange habe ich mich davor drücken können, doch gestern hat´s mich endlich wieder erwischt.
    I...C...H darf K...O...C...H...E...N   ;)
    Wer mich beim kochen kennt, weiß, dass ich viele Worte schon im Vorraus schreibe, und somit meißt die 10000…