7.5.6 also die Neueste, wenn ich auf den Bitton „find presets“ klicker kommt nur ein leeres Auswahlfenster
Es geht weiter bei WinWing
-
-
Ich schau noch mal nach wenn ich später am Rechner bin und melde mich.
-
Mit dem Fenix und dem INI 350 funktionieren die ENG 1 +2 Schalter wunderbar, mit dem FSLABS keine Reaktion, ansonsten alle Schalter beim FSL funktionsfähig.
Beim FSLabs bin ich von SimAppPro weg zu mobiflight. Funktioniert super.
-
Hast du bei der Installation von FSUIPC auch das Häckchen bei "Extras" gesetzt? Dort werden die Mobiflight Presets mit installiert. Und dann findest du die auch.
-
danke, habe das jetzt auch so, allerdings funktioniert das bei mir nach dem Start genau einmal, dann springt es wieder auf die FO Seite

-
Bei mir werden mit dieser Einstellung beide Taster ausgelöst. Also Cpt und FO. Stört mich nicht. Habe keine Ahnung wie man in der SimApp die Zuordnung für den FO löscht.
-
das würde mich auch nicht stören, so funktioniert es bei einmaligem drücken auch bei mir, aber sobald ich das zweite mal den Schalter betätige wird nur die FO Seite bedient...
-
Hast du auch das untere Preset bei Button released ausgewählt?
-
Ja, habe ich
-
Beim FSLabs bin ich von SimAppPro weg zu mobiflight. Funktioniert super.
https://forums.flightsimlabs.com/files/file/368…ns-of-the-mcdu/
Danke dir, aber ich habe bisher null Berührungspunkte mit Mobiflight.
-
Der FSLabs braucht eine andere Belegung, da muss man in den MSFS-Control Settings ich glaueb Fuel Cutoff zuweisen, und nicht Engine Master.
Hat funktioniert - Danke Matthias!
-
Habe heute meinen Metal bezahlt; ich hoffe, das mein Setup dann nächste Woche komplett ist und ich mein Pedestal bauen kann
.mfg Kai
-
Wurde hier eigentlich schon ein Preis für das Overhead Panel von WinCTRL genannt?
Wenn nein, ist jetzt bekannt, soll 349,95 USD kosten. Da dürfte für den ein oder die andere ein Traum wahr werden!
WINCTRL OVHD32 SOP:
-
Wurde hier eigentlich schon ein Preis für das Overhead Panel von WinCTRL genannt?
Der Preis spielt keine Rolle, die Lieferzeit ist relevanter...
-
Beides Spielt keine Rolle, weil der Preis für das Ding beinahe lächerlich günstig ist. Und die Lieferzeit deshalb fast egal erscheint.
Der Maßstab wäre noch interessant (true-to-scale), hoffentlich nicht zu klein.
-
Selbst in einem etwas kleinerem Maßstab ist das ein guter Preis.
Lediglich der Versand, bzw. die Versandkosten, machen mir Gedanken.
-