Schei… always on.
Posts by flori-wan kenobi
-
-
M0oin, bei mir ist der Fenix Server down (Server Status =rot) kann die Fenix App nicht öffnen, fliegen nicht möglich. Wie ist der Stand bei euch?
-
Gut gut, und welche Vermutungen habe ich bitte in den Raum gestellt, die eben nicht offensichtlich sind?
-
Naja sei es drum… wenn schon offensichtliches hier weg gecancelt wird, ohne überhaupt irgendwelche (ursächlichen) Schlüsse daraus zu konstruieren, braucht man auch garnichts mehr in diesem Forum zur Diskussion stellen.
Jedenfalls solle es tatsächlich, nach britischen Nachrichtenmeldungen, einen leicht verletzten Passagier geben, dass wäre natürlich wirklich eine gute Nachricht, wenn sie sich denn bestätigt.
-
-
Ok, übliche Reaktion
aber was meinst Du Eddy ... der Koch(t)
- Performance Ok... oder eher nicht?
- Steiler AOA... mhh ja sieht wirklich danach aus, oder meinst´e nicht?
- Durchsacken vor dem Aufschlag, relativ eindeutig.. oder?
Ich bin auch kein Kochexperte, aber man kann auch als Amateure erkennen ob der Grill wohl warm oder kalt ist, wenn man hinein schaut.
-
Richtig, deshalb habe ich auch keine Vermutungen angestellt.
Es gibt jedoch offensichtliche Auffälligkeiten: keine ausreichenden Performance (warum auch immer), keine Klappen sichtbar (warum auch immer), hoher AOA, durchsacken (Stall) in geringer Höhe kurz vor dem Einschlag.
Alles im allen natürlich tragisch, aber (und hier dann doch eine Vermutung), schnell aufgeklärt.
-
Tja, krasses Performance Problem mit hohem AOA und wohl sehr hoher Aussentemperatur, lässt schon Vermutungen zu.
-
Auch so ein Ding was nie fertig wird.
-
Danke für alle die schlauen Anmerkungen, Top 👍
Habt es doch einfach nur im Hinterkopf, damit PCB und LCD lange halten.
-