Ja wird natürlich gekauft… wann geht es denn eigentlich mal mit dem Aerosoft 340 pro und den noch nicht unterstützten Modulen weiter?
Posts by flori-wan kenobi
-
-
ja, das ist nur der vordere abgewinkelte Teil. Hinten kommt noch die Box für den Rest, ebenfalls so angepasst das auch eine dritte CDU rein passt.
Halte mich lose an diesen Plan:
https://a320sim.bobbyallen.me/wp-content/uploads/2012/10/A320_pedestal_panels.pdf
-
Rohbau für das vordere Pedestal ist fast fertig. Habe es so geplant das zwei Ursa Minor Throttle nebeneinander passen für 340er.
Leider ist der Ursa ca. 10cm kürzer als das Original, überleg unter den Fule Cutoffs eine Buttonbox, einen Trackball oder Stream Deck einzubauen.
Hoffe das bald die ACPs kommen. Für die Lichtregler, sowie das WX Panel habe ich noch keine Lösung.
-
Habe auch angefangen, dabei habe ich mich für MDF anstelle Multiplex entschieden und halte mich „locker“ an das original Layout und Maße.
Leider habe ich derzeit nur eine Tauchsäge mit Schiene und keine Kreissäge, dass macht das formatieren der Platte nicht ganz so perfekt. Es reicht aber und man schafft so auch Toleranzen um die 0,5mm, müssen halt die Stösse etwas mehr geschliffen werden.
Habt ihr ne RAL Nummer die auf Airbus besser noch auf die Wingctrl Farbe passt?
Habe mich für ein industrielles USB 3.0 Hub entschieden, 70€ für 7 Ports und ich hoffe das es nicht rausgeschmissenes Geld ist u d was günstigeres auch reicht. Da ich für das Gesamte Pedestal noch mindestens ein weiteres brauche.
-
Ja, denke das ist dann schon was anderes. Weil weisst Du, der TBIT ist der international Terminal von LAX, ein Grossflughafen in Los Angeles. Wird leider öfter mit diesem Los Santos verwechselt, warum nur 🤷♀️
-
Na daheben sich die drölfzillionen Jahre Entwicklung ja mal richtig gelohnt.
Wenigstens schneller als GTA…
-
komisch, die Schrauben halten ja nur den Plastikwinkel. Du bekommst seitliches Spiel auch über zu lose Tension Schrauben. Hast du mal die anderen Schrauben auf der Innenseite der Hebel nach gezogen? Dieser Rücksende aufwand wäre mir schon zu blöd und würde erst mal alles aufschrauben was an den Hebeln aufzuschrauben geht, da und dann mal gucken.
-
Untypisch, eigentlich versenden sie direkt neu als Ersatz. Wird evt. daran gezweifelt das Du der Erstbesitzer bist oder den Schaden vielleicht mutwillig herbeigeführt hast.
Das Video würde mich interessieren, bei deiner Beschreibung kann man bestenfalls erahnen was sein könnte.
-
Woher willst Du wissen auf was ini angewiesen ist, oder nicht?
Übrigens veröffentlicht Pesim über ini, von dem was die bisher gemacht, als ein mann butze, wird sie mit lfpg überfordert sein.
Egal wie viel Zugang der jenige da hat oder nicht.
-
Ah Pesim, eine Institution wenn es um Großflughäfen geht. Sorry, musste sein 🥳
-
dafür braucht‘s dann auch n gescheiten Jumbo.
-
Derzeit 29% auf alles bei PMDG
-
Ja Flight1 war damals sehr kulant mit der Rückgabe Policy.
Day One Käufe und Ini schließen sich ja eh eigentlich komplett aus.
Auch bin ich froh das ich gelernt habe mich auf wenige Muster zu beschränken, und somit nicht gleich den Hype erlege bin. (Das aber natürlich sehr individuell)
-
In sämtlichen Streams die stattgefunden haben ist das keinem aufgefallen. Und man muss echt nah ranzoomen und genau schauen um das zu merken. Schlampig wäre für mich was anderes.
Liegt ja in der Natur der Sache, dass so etwas in (vorab-) Streams nicht auffällt…
-
lädt bei mir jetzt wieder durch
-
Es betrifft Weltweit alles was die Xbox Dienste nutzt, es ist weder auf den MSFS noch die Konsole beschränkt, ich tippe auf einen massiven Angriff auf Microsoft aus dem Osten. (vielleicht)
-
Es geht halt gar nichts, nicht nur der MSFS nicht
-
weltweit sind die xbox server abgeraucht
Xbox-Status | Xbox SupportÜberprüfen Sie die Xbox Dienste, Spiele und Apps für eventuelle Dienstausfälle.support.xbox.com -
übrigens habe ich mich oben mit Zen 4 verschrieben, gemeint war natürlich Zen 5.
Und oliver h. ja klar, deshalb schreibe ich vom Sweet Spot und das man die Kompatibilitätsliste der Baord´s beachten soll! Die Angabe von AMD bezieht sich auf den nicht übertakteten Standard Takt des RAM ohne zB. EXPO Profile. Das ist jetzt hier alles etwas umständlich weil viel und Grundlegendes, am besten liest Du dich da selber etwas ein.
Jedenfalls geht man relativ sicher, wenn man sich daran hält was die Board Partner freigeben.
Hier mal als Beispiel die Seite von meinem Board: ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI | ROG Strix | Gaming Motherboards|ROG - Republic of Gamers|ROG Global
-
Stimmt doch so gar nicht, der Sweet Spot für Zen 4 ist 6000 bei CL30, je nach Board sind auch bessere Timings und/oder MT/s möglich. Generell muss man unbedingt die RAM kompatibilitätslisten der Board Hersteller beachten.