So wie es mir optisch am besten gefällt 😉
Posts by Flori-Wan Kenobi
-
-
Ist doch reine Geschmacksache…
-
Die 150 sind ja schon mal die Hälfte zur 4090 und 850 Watt werden ja auch nicht durchgängig verblasen.
-
Überleg dir ob nicht doch eine 4090 drin ist, der Preisunterschied liegt unter 300€.
-
Hast Du die auf sein System gelassen?
-
Verknüpf Windows doch einfach mit deinem Microsoft Konto, dann ist das doch eh obsolet, noch irgendwelche Keys ein zu hämmern.
-
… und ein Custom Loop baut man auch nicht mal so, alleine das Werkzeug und die Fingerfertigkeiten, dass ganze auch noch leise hinzubekommen erfordert erhebliches Know How und Anforderung an alle Komponenten, die es teuer machen.
Eine AIO hingegen emittiert ähnliche viel Lärm wie ein guter Lüfter.
-
so viel Aufwand getrieben wird
Ist das denn so, das sieht doch alles nach fertigen 3D Objekten aus einer generischen Bibliothek aus, die einfach per Drag/ Drop platziert wurden.
Auf CL wird in einem Kommentar auf ziemlich viele Punkte eingegangen, das Video Review ist mMn im Vergleich zur Kritik aus der Community (von Platzkennern) zu wohlwollend.
Mittlerweile merkt man das viele „neue“ Entwickler, die mit dem MSFS kamen, hauptsächlich aus dem „Baukasten“ also aus fertigen Bibliotheken Szenerien zusammensetzen. Das wirkt dann zunehmend generisch und lieblos, auch fehlt die individuelle Handschrift.
Bei FT, FB, FSDT … kann man auf einen Blick sehen wer die gebaut hat.
-
oh je, der Flieger war für den P3D angekündigt und versprochen.
Darf ich mal das Forum daran erinnern, wie man PMDG angegangen ist weil sie, genau aus dem o.g. Grund, entscheiden haben das 777 v2 3d Modell zu canceln.
Sachen gibts…
-
Nein, doch … aber egal, Orthographie ist nicht meins.
-
Und, vermutlich kaufst Du ihn dann dich trotzdem.
-
Aber warum, wenn man etwas erwartet und weiß es wird (jetzt) nicht geliefert, kauft man es dann?
Ich meine was ist das für ein Erwartungshaltungsmanagement.
-
Pass auf, nicht das es noch „politisch“ wird…
-
Vergiss nicht wer da mit in der Regierung war und auch jetzt wieder dabei ist
Stimmt, die FDP. Die haben in der Kürze der Zeit echt alles gegeben 😂
-
Da ist es wieder das Framing gegen andere Meinungen. Das können die Staatsmedien besser.
Da ist sie wieder, die Opferrolle ….
Die jetzt so sehr gegen das Establishment blasen, sind am Ende die die am meisten darunter leiden werden, wenn insbesondere die Rot/ Grünen weg sind.
Die Spaltung ist sowieso schon soweit vorangeschrittenen, das Diskussionen völlig ins leere gehen, nur eins bleibt mir und das lasse ich mir auch nicht nehmen, wann immer es geht, dagegen zuhalten!
nichts desto trotz, hat das alles nichts mehr mit dem Sinn meiner ursprünglichen Frage zu tun.
-
Eure blauen Kumpels werden schon früh genug beweisen, wie sehr ihnen die Staatsfinanzen und seine (besonders „schwachen“) Bürger am Herzen liegen, leider. Die dann wieder los zu werden, nach dem es dem Wähler langsam dämmert, wird spannend.
Die schwarzen Nullen könnt ihr ja kaum meinen, haben die uns doch die Suppe eingebrockt.
-
Flug-Pannen bei Baerbock-Reise – Luftwaffe mustert Regierungsflieger vom Typ A340 umgehend ausAnnalena Baerbock musste wegen Pannen mit ihrem Regierungsflugzeug ihre Reise nach Australien, Neuseeland und zu den Fidschi-Inseln abbrechen. Jetzt reagiert…www.spiegel.de
-
Also was man davon hat, vermeintlich „günstige“ Flieger aus dem Liniendienst zu übernehmen sieht man ja gerade.
Und was die Ausstattung der 350er angeht, die werden wohl kaum zur Airforce One umgebaut.
Andere Kabinen Aufteilung und das wars wohl. Vielleicht ein paar entsprechende Kommunikations Gimmicks und Jammer-Technik… wenn überhaupt.
-
Erneute Panne bei Baerbock-Reise – Maschine muss umdrehenNach einem unfreiwilligen Stopp in Abu Dhabi und einem Probeflug sollte es für Annalena Baerbock weiter Richtung Australien gehen. Daraus wurde erst mal…www.spiegel.deNeue Panne verhindert abermals Baerbocks WeiterflugEigentlich wollte die Außenministerin schon längst in Australien sein. Doch ihre Regierungsmaschine macht schon wieder Probleme – und muss erneut umkehren.…m.faz.net
-
Hätte ich mir denken können das ich mit dem Thema gekapert werde…
Schade.