Ah ja, danke. Sind damals mal mit deren 380 so nach JFK.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ging SQ24/25 nicht mal über FRA?
-
Sowohl der Slot M.2_3, M.2_2 sollten nicht benutzt werden, da sonst der PCIe für die GraKa in der Bandbreite halbiert wird.
-
Ok, die Antwort von Eddy ist leider falsch.
-
Wenn, habe ich das gleiche Board. Meine NVMs sitzen in 2_1 und 2_4
-
Mhh nö: damit würdest Du dir deinen PCIe Sockel für die Graka kastrieren.
gibt es in der Anleitung auch andere Konfigurationen?
Das ganze nennt sich Lanesplitting bzw. sharing, meist gibt es die Möglichkeit die EVMs auch über den Chipssatz laufen zulassen, bzw. die Lanes so zu verteilen, das möglichst keine Bandbreite beschnitten wird.
Ist es das 870e-e rog strix?
-
Auch so ein Ding was nie fertig wird.
-
Naja, da haben sich halt viele für das boomende Nordamerika Geschäft positioniert, Risiko/Chance… Risiko hat diesmal gewonnen.
-
Es wurde doch klar und offen von Aerosft kommuniziert was zu erwarten ist, dass wird nicht viel sein. Und es wurde auch gesagt warum, insgesamt Nachvollziehbar.
Erst mit den Neuen Produktlinien und anderen Entwicklern (wie Toliss) wird es was anderes zu erwarten sein.
-
Der Ingo ist aber schon Ok, ist halt kein 0815 Piloten YTber. Die Art ist halt nicht für jeden etwas, sein „Unterricht“ sucht in der Tiefe aber seines gleichen und das vollständig in Deutsch.
-
Hin und wieder gibt es aber auch Probleme mit dem Fenix Installer. Musste schon öfter komplett Neuistallieren weil die Updates über den Installer Fehler verursacht haben.
-
-
Was war denn die Aufgabe für die KI, noch mal die letzten (unnötigen) Euronen auszuquetschen?
Warum eigentlich keine AIO?
-
Wow, Mega-Diskussion wegen Netzteil
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen 1200/1300 und 1500? Schaut ihr bei einem Sim-PC jetzt wirklich auf euren Stromverbrauch? Das wäre schon irgendwie schizophren. Grafikkarte für 2,5k, aber wegen 25kWh im Jahr mehr zu rechnen anfangen...Eine einzige Satire der Post, oder hast Du wirklich keinen Plan um was es geht!?
-
Ja, aber die Travelzone der Hebel ist mir tatsächlich viel viel zu kurz… von Idle bis clb siehts sogar noch kürzer aus als am thrustmaster.
Bin gerade doch ernüchtert. Klar wer vom TO bis zum Aufsetzen in den Rasten bleibt ist das egal, aber mit so einer Hardware will ja genau das dann auch nicht.
Kann auch alles täuschen natürlich, deshalb mal schauen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mhh überzeugt mich dann doch garnicht, sieht genauso fummelig klein aus wie der Thrustmaster.
Bremse und Klappe wirken echt geil, aber der Throttle… mhh
Da ich eh nicht um Punkt in der Nacht vorbestellt habe, sondern gemütlich heute morgen. Warte ich mal ab wie dann die Eindrücke so sind und storniere ggf. Erfahrungsgemäß bin ich ja eh nicht in den ersten Rutschen dabei.
-
1000w reicht laut den Rechner aus, habe meinen 9800x3d mit Astral 5090 auch an einem bq Dark Power 12 mit 1000 Watt aber auch ohne OC Interesse.
-
Ich warte auch noch beim Schubhebel. Hatte ihn in Lelystad in der Hand – ungehauen hatte er mich nicht.
Das Radiopanel will ich auch unbedingt.Ist das wirklich der gleiche, also trifft der Prototyp die Serie? Sieht in den Animationen /Videos viel größer aus.
-
Ja, kann sein. Das es an der Constrain liegt, gucke ich mir heute abend nochmal an. Könnte auch der Vnav Pfad sein, das der Computer die höhe bzw. Speed auf der Strecke nicht abbauen kann. Habe nun gelesen man kann (irl) in solchen Fälle auf Open Decent gehen. Bzw. zB. über das ändern des CI den Vnav Pfad neu berechnen lassen.
Und ja in idR ist ATC da, aber ohne oder offline fliege ich immer die Transition „as published“ ab und vektore mich nicht selber, ist son’ Spleen.