lädt bei mir jetzt wieder durch
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Es betrifft Weltweit alles was die Xbox Dienste nutzt, es ist weder auf den MSFS noch die Konsole beschränkt, ich tippe auf einen massiven Angriff auf Microsoft aus dem Osten. (vielleicht)
-
Es geht halt gar nichts, nicht nur der MSFS nicht
-
weltweit sind die xbox server abgeraucht
Xbox-Status | Xbox SupportÜberprüfen Sie die Xbox Dienste, Spiele und Apps für eventuelle Dienstausfälle.support.xbox.com -
übrigens habe ich mich oben mit Zen 4 verschrieben, gemeint war natürlich Zen 5.
Und oliver h. ja klar, deshalb schreibe ich vom Sweet Spot und das man die Kompatibilitätsliste der Baord´s beachten soll! Die Angabe von AMD bezieht sich auf den nicht übertakteten Standard Takt des RAM ohne zB. EXPO Profile. Das ist jetzt hier alles etwas umständlich weil viel und Grundlegendes, am besten liest Du dich da selber etwas ein.
Jedenfalls geht man relativ sicher, wenn man sich daran hält was die Board Partner freigeben.
Hier mal als Beispiel die Seite von meinem Board: ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI | ROG Strix | Gaming Motherboards|ROG - Republic of Gamers|ROG Global
-
Stimmt doch so gar nicht, der Sweet Spot für Zen 4 ist 6000 bei CL30, je nach Board sind auch bessere Timings und/oder MT/s möglich. Generell muss man unbedingt die RAM kompatibilitätslisten der Board Hersteller beachten.
-
Der Toliss ist dem ini bestimmt in Flugdynamik und Avionik überlegen, trotzdem wirkt der ini als das fertigere und (deutlich) umfänglichere Produkt.
-
Es bleibt auch enttäuschend das es mit Winctrl auch nicht weitergeht. Die Schuld nur(!) auf Winctrl zu schieben ist für mich nicht plausibel, da sie es bei anderen Addons doch auch immer Zeitnahe hin bekommen, die Module kompatibel anzubinden.
-
Klingt bisschen einfältig, aber mittlerweile und besonders bei USB C ist die Kabel Zertifizierung für den Entsprechenden Anwendungsfall. Gerade bei hohem Datentrsansfair und oder PD Nutzung.
-
-
Heute kamen meine zwei RMP Funkgeräte von WW, geheb natürlich auch nicht mit dem Toliss…
-
Ist der schwarze glänzende Boden in der Cabine normal?
-
Und immer noch keine WinWing support?!
Hätte man mit deren Zusammenarbeit idealerweise schon vor dem Release sicher stellen können

Soll ja zum 18. kommen, oder ist das revidiert?
-
-
Was ist mit dem 346 update?
-
wae irgendwo in der google suche. daher die frage ob es echt ist.
-
Ist die Meldung automatisch? Nutze diese Plattform nicht.
-
Ja 🤣 wie immer halt
-
Ich hatte mit Rafi Kontakt. Soll in den nächsten 2 Wochen mit einem Update kommen
-
Immer noch unzufrieden mit dem Aerosoft A340...
Jo, es macht kein Spaß mehr, alles ist blöd...
Edit: Deutschland wird nicht Weltmeister, 100%
Zehn Jahre Fifa-Boss: Wie er sich das Reich als König Gianni I. erschaffen hatSeit genau zehn Jahren steht Gianni Infantino an der Spitze der Fifa – und prägt eine beispiellose Skandalära. Ein Ende ist nicht abzusehen.www.sueddeutsche.deKommts mir halt hoch…