Irgendwann wird man auch an entsprechender Stelle, vielleicht nicht Personen, feststellen warum insbesondere in der „Altenwelt“ die Fankultur ist wie sie ist, und dieser Sport dort hin getragen wurde, wo er sich heute so gut „ausnehmen“ lässt. Gleiches gilt für die F1.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
-
Nichts, einfach nichts… liest man mal das Aerosoft Forum im 346 Topic (engl/deu) quer, Stille und keine Reaktionen.
Es ist wirklich schade und lächerlich zugleich!
-
Hoffentlich, möchte den Vogel wirklich gerne kaufen.
-
Gibt es irgendwas neues? Mal irgendwie irgendwo irgendeine Reaktion vom Entwickler zu irgendwas…
-
sehr gut, glaube fehlt nur noch Kopenhagen
-
Und wann ist mit der API nun zurechnen? Ist schon erheblich… mittlerweile
-
Wichtig wäre zu klären, ob er eine Sicherheitsweste an hatte!
Du Vogel!
-
Habe gerade gelesen das AS die API doch noch gar nicht veröffentlicht hat, soll ein Fehler im Changelog sein.
Dies hat @clempner auf flightsim.com vor 8 -Tagen kommentiert.
Clempner schreibt Mobiflight Profile für WinWing Hardware.
Aerosoft A340-600 Winctrl Efis-FCU Capt/FO MCDU Capt - MSFS Add-on - Flightsim.to✓ For Microsoft Flight Simulator: This add-on provides a Mobiflight profile for the Aerosoft A340-600, supporting the Winctrl FCU and EFIS for both captain and…flightsim.toMan man AS warum, warum nur bekommt hier das After Sales nie auf vernünftige Bahnen - sowohl Kommunikativ als auch Produktiv… ätzend!
-
Einfach proaktiv minütlich manuell sichern. Sicher ist sicher.
Klar gute Idee, dann verpasst man nichts.

-
nächste mal …
-
Ok, bliebe ja noch manuelles Sichern.
-
Was ist mit Autosave, klappt eigebtlich ganz gut…
-
-
Was willst du da anschreiben… Die API ist erst vorkurzem von AS veröffentlicht.
Bin auch mega enttäuscht das Aerosoft das nicht im Veröffentlichungsprozess mit WinWing bereits geklärt hatte.
Jetzt muss man halt warten, ob und wann WinWing die API auf die Simapp bringt.
Generell bin ich mit der Kommunikation, der Update Geschwindigkeit und der fehlenden Hatdware Kompatibilität „genervt“. Aerosoft typische halt, wo doch bei diesem Flieger alles soviel besser werden sollte!
Ich warte noch auf die volle WinWing Kompatibilität bevor ich ( für mich eigentlich geplanter Day One kauf) zu schlage.
Bis dahin ist der Ini 340 ein ganz passabler Lückenfüller.
-
Besorgst dir einen Empfänger für ADS Daten und streamst diese dann 24/7 zu Flightradar24.
Geht aber nur, wenn Du noch auf einem einigermaßen „schwarzen Fleck“ sitzt, somit FR24 Interesse an deinen Daten hat.
Nützt aber hinsichtlich der API zum Flusi auch nichts.
-
In der Vergangenheit, P3D, war es aber ne Qual…
Häufig gingen die Avsim , flightsim Links nicht etc.
Ist das jetzt besser und vor allem, was werden jetzt für Modelle genutzt.
-
Ist das so, habe gelesen das die Knöpfe halt doch anders angesteuert werden, rein digital im (vereinfacht) „Bus-System“ und eben nicht elektro-mechanisch wie die alten.
-
Es gab wohl auf einem vorherigen Leg bereits Elektronikprobleme, bzw. Auffälligkeiten. Es sollen Labortest laufen bzgl. Feuchtigkeit in den Cut-Off Switches oder der elekt. Bay. Ein vollständiger lose of Power (wegen der RAT) schon vor dem Abheben rückt weiter in den Fokus. Kam hier vor ein paar Tagen im kanadischen Tv.
-
Und die WinWing Produkte benutze ich, dank MobiFlight
Naja nützt doch nichts, wenn der Rest eben nicht geht.
Die sollen einfach die API freigeben und gut ist.