Beiträge von flori-wan kenobi

Das 32 ECAM Panel hört sich genau so an, die Knopfabdeckungen sind hartes Plastik, vermutlich ohne Silikoneinlagen o.ä., was diese Rasselgeräusche verursacht.

ps. es ist ja halt auch richtig billig der Krams, das sind dann wohl die Abstriche.

Daher habe ich mich bei Stick auch für etwas hochwertigeres entschieden.

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit WingWing… Preisleistung ist nunmal der Hammer und das mit der Simapp alles Plug and Play.

Da kommt mein gebasteltes Opencockpits kram nicht ran.

Habe bisher aus China und dem Eu Store bestellt, natürlich gibt es teils lange Wartezeiten. Die nehme ich aber gerne in kauf und habe nun auch das bisher veröffentlichte Airbus Portfolio komplett, nur auf den Throttle warte ich noch, „durfte“ aber schon bezahlen.

Stick habe ich den TM AVA mit Grip von FSimProject.

Hoffe das jetzt schnell die Radio‘s nach kommen und dann das Overhead. Sehr freue ich mich auf den A346 und hoffe es klappt das dieser mit den WinWing Klamotten läuft.

Leider habe ich die Vermutung, dass es dann mit 737 Modulen mittelfristig weitergeht. Ein 747 Homecockpit bleibt wohl weiterhin ein Traum.

Jo, musste es tatsächlich über den kauf der 2020er Version machen und dann mit dem Discount Code die 2024er Version umsonst nochmal kaufen.

Das wird ja dann bestimmt wieder das übliche Geschrei geben, wenn die User mit der 2020er Version das Upgrade Zeitfenster bis Sommer verpassen.

Find es Fair, leider etwas umständlich da Sie in der 2024er Version ja einfach den 2020er mit hätten anbieten müssen.

Woher ich wusste das ich erst die alte 2020er Version kaufen musste, vom Parallel42 Support...

Ist in der MSFS 2024 Version auch die 2020 enthalten. Habe bisher den kauf zurückgestellt bis eben auch der 24er unterstützt wird.

Ich stelle mir nun die Frage kaufe ich die 2020er mit kostenlosem Update Code auf 24er, oder ist es in der 24er sowiso für beide enthalten.

Danke.

Andy alle ein geafisches UI zum erstellen der Sichten ist extrem hilfreich. Und wenn man vom P3D kommt, ist es auch irgendwie wie nach hause zukommen.

Moin ...

damit dise Diskusion ein neues Level bekommt :P
    Flysimware hat vor einigen Tagen (am 08.12.2024) seinen Learjet vom 2020er auf den nativen 2024 herausgebracht.

Da ist für Bestandskunden ein Discount von 20$ drin, mehr nicht.

Ergo zahlt man dort für das gleiche Modell jetzt schöne 45,99$.
    Da schreit aber keiner von euch.... (klar viele kaufen sich den Uhrenladen nicht)
    Heee wo ist dea nun euer großer Aufschrei?????????

Ist halt nicht PMDG. Das gemaule gehört zu PMDG, wie das VW keine „Volkspreise“ macht, oder Deutschland sich abschafft. Alles Blödsinn, alles bestens populistisch auszuschlachten, in einer Welt wo es nur noch um Klicks und Eitelkeiten geht.

ja, jeder wie er es hören will. Mich nervt das alles nur noch, in allen Foren etc. geht es nur noch um irgendwelche Addon Veröffentlichungen und wie man diese auseinandernehmen kann, dabei ist dann jeder der Meinung der ultimative Experte zusein. Was man alles so tolles dann damit anfangen kann, um sowas geht es doch gar nicht mehr, Hauptsache man findet das Haar in der Suppe und jeder soll es auch ja mit bekommen, das „ich“ es gefunden habe.

Dann such dir nen anders Hobby, habe gehört Modellbahner, soll sehr günstig sein zu betreiben. Jedenfalls motzen und jammern die auch auf gleichem Niveau.

Nutzt dann doch, wenn für das Geld zu „wenig“ geboten wird, den MSFS 2020 für die 737 weiter, der steht doch kaum dem 24er in irgendwas nach.

Immer das gleiche Hype Hype Hype und am Ende mosern jammer motzen, aber dann ist die Mühle doch wieder überall im Dauerbetrieb.

die 744 wäre so, so viel wichtiger … Aber nein, erst wird sich mit einer Classic verhaspelt und dann die Kapazitäten doch wieder nur in die „ausgelutschte“ NGX gesteckt.

Ich mag RR und bin ein „Freund“ von PMDG, aber das bremsen der Queen, finde ich noch verwerflicher als damals die MD11 einzustampfen.

Aus mir spricht leider die pure Enttäuschung.

So lange man nicht in 4K fliegt, hat die 5090 keinen Vorteil.

Warum sollte man dann überhaupt ein Budget über 4000€ ansetzen, finde die Anmerkungen von Boris halt (hier) nicht hilfreich.

Sie hat natürlich ihre Berichtigung, aber es geht dem Fragesteller ja (hier) um ein HighEnd System und eben nicht um eine Budget Wqhd gameing PC.

Und in der Klasse sind AMD GPUs halt derzeit nicht repräsentiert.

Ob die Entwicklung, insbesondere von Nvidia nun die richtige ist, sei natürlich erstmal dahingestellt und vermutlich nur philosophisch zu beantworten.

also ja… ca. 100-150 FPS bei ausschöpfen aller Möglichkeiten der 5090.

Ist wie bei allem, muss man sich dann selbst beantworten ob einem der Preis, das gebotene wert ist, ist wie mit den Barum Reifen: erfüllen den Zweck, sind aber halt auch nicht Premium.