Beiträge von flori-wan kenobi

    Doch geht flori-wan kenobi, ab dem 12. Juli bei Aerosoft :P

    Nö… schlechter Deal nur für nen SatCom :noway:

    Moin,

    bin die Woche auf Seminar in Köln, möchte das schöne Wetter nutzen und abends von der Terasse Spotten. Habe allerdings nur das 70-200, reicht es aus? Es gäbe ja die Möglichkeit längere Brennweiten zu mieten (z.b. Foto Gergor), allerdings kostet es natürlich und die Kaution für das 100-400 II schlägt mit 2000€ (für ein Sigma bis 600 immerhin 1000) ordentlich rein, was meint ihr, komme ich mit dem 200 + Crop klar?

    Danke!