Das wird die Zeit zeigen, seit fast 40 Jahren gibt aber der SubLogic, MS, LM basierte Sim den Ton an obwohl schon hundertmal tot gesagt, hat er in den Dekaden auch so manche Konkurrenz überlebt...
Muss ja auch irgendwie, irgendwo dran liegen.
Das wird die Zeit zeigen, seit fast 40 Jahren gibt aber der SubLogic, MS, LM basierte Sim den Ton an obwohl schon hundertmal tot gesagt, hat er in den Dekaden auch so manche Konkurrenz überlebt...
Muss ja auch irgendwie, irgendwo dran liegen.
Wenn der Xplane dir mehr bietet ist es doch ok.
Mein Kollege fliegt nur Xplane mit Ixeg, ich konnte einige Zeit damit rum spielen. Nein Xplane ist für mich der deutlich unfertigere Sim, dabei ist die Performance und Stabilität genau so gut (oder schlecht) wie im P3D. Insbesondere bei Flughafen Addons und Flugzeugen sieht der Xplane für mich, Dickblech-Kutscher, einfach kein Land.
Der erste Freeware Boston von FT für FS2004 war schon geilo....
ZitatDer Gyros hat doch einen Vogel
Du kannst die rassistischen Beleidigungen einfach nicht lassen, oder?
Aber fairerweise: reine Spekulation...
Man hatte aber durchaus geplant, den Airbus unter PMDG zu veröffentlichen, dieses kann aber auch z.B. daran gescheitert sein, das Airbus keine Lizenz vergeben hat, lizensierte Produkte sind aber PMDG Markenkern. Daher werden die Spekulationen wohl keiner Seite gerecht. Interessant: FSL hat kein Namens, Markenrecht von Airbus erhalten, da gab es wohl auch schon Stress mit Airbus.
Naja aber Chrom muss die Daten ja trotzdem unverschlüsselt ablegen.
Ich habe das vor ein paar Seiten schon geschrieben, das erschreckendste ist doch das der Browser überhaupt ermöglicht. Hier ist doch der eigentliche Skandal, das ander ist einfach nur dämlich und ja kriminell und was wirklich bei PMDG passiert ist weiss eh keiner. Ein Vorteil hat es noch: vermutlich kann FSL, sollten sie das überstehen, nicht mehr 140€ für neue Produkte verlangen.
Ja, hat aber nicht lange gedauert bis der Fehler wieder kam. Es kann wohl an vielem liegen, z.b. ab abbrauchen eines Treibers für alles mögliche: Sound, Grafik, USB etc. etc. mal alle Treibe aktualisieren.
Faulting module path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
ntdll.dll ist die Drecksau... keiner weiß bis heute so genau was, wie und warum.
Das ist wie im Restaurant die ganze Pizza auffressen, sich dann beschweren das es ungenießbar war um nicht bezahlen zumüssen
Tja, ich behalte ihn. Bleibt unterm Streich nämlich der geile Bus der er vorher schon war. Wie mein VW Diesel...
Na dann hoffen wir, dass das Konto gut gefüllt ist, damit sie Server da endlich mal schneller werden ...
Gegen was zur Hölle willst du klagen? Schadenersatz im Zivilprozess wirds nicht geben, oder hast du einen nachweislichen Schaden? Die Strafrechtliche Bewertung ist eine andere, aber welchen Nutzen siehst du in einem solchen Verfahren?
Tasächlich war der Airbus ursprünglich von PMDG offiziell angekündigt. Spekulieren möchte ich aber nicht warum und weshalb man sich dann getrennt hat. Das sich aber PMDG so gegen die MD11 stemmt bekommt jetzt einen neu Beigeschmack.
Und jetzt, einen Abmahnanwalt beauftragt. Bleibt zu hoffe das sie, und alle anderen, daraus lernen. Ansonsten können sie eh das Licht ausschalten.
Erschreckender ist doch wie die Browser es ermöglichen die Daten abfishen zulassen.
Die normale Spiele Industrie hat diese Skandale doch alle auch schon hintersich: EA, Ubisoft etc. haben doch ähnliche Blödsinn verbockt.
FSL hat es da einfach nur verbockt, entsetzt bin ich tasächlich nur über soviel Blödheit, tasächlich so ein Programm auf den Weg gebracht zu haben. Da hinkt der Vergleich zur VW Betrugsskandal kaum.
Aber bei sowas bin ich froh, das ich neuralgische Passwörter nicht speicher. Es bleibt jetzt halt nichts über als mal wieder alle Paswörter zu ändern, sollte man eh immer mal wieder machen.
Aber eine wichtige und richtige Diskussion in der Szene könnte jetzt folgen. Wer weiss schon, wie andere ihre Produkte schützen.
Aus PR-Sicht war die Sache jetzt der Supergau.
Vermutlich werden sich 2/3 der Kunden aber mit dem Arsch auf die Meldung setzen, leider.