Hipp, Cool, Bärtig... leider nicht die hellsten Kerzen am Baum. Die Smart Gurus, mit dem schicken Tesla auf´m Parkplatz haben auf triviale Weise gezeigt, wie man eine Kampagne mal so richtig in den Sand setz. Mit dem Designer Meet & Greet Video, welches nur so vor Arroganz und Überheblichkeit trieft haben sie ihrem Murks nur noch die Burger King Krone aufgesetzt. Der Schaden dürft erheblich sein.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Es hat mal geklingelt, dass Flighdeck Solutions an einem 747 Cockpit für PMDG arbeitet. Der eigene Sim ist aber auch weit oben auf meiner Spekulationswolke. Ich gehe generell von irgendetwas „Anderem“ aus, als ein schödes Flugzeug Addon, wenn sie schon seit 10 Jahren daran basteln.
-
https://www.gamestar.de/artikel/the-el…ng,3330476.html
Sowas finde ich viel schlimmer als Copy-Protection die "nachhause-telefoniert".
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja vielleicht Quinn der Eskimo, glaube hatte den Flughafen in einer Version von AS mal im Fs2002 oder 2004, viel bin ich da nicht hin. Sieht aber trotzdem toll aus!
-
Das ist eins der Probleme der Online-Distribution. Es gibt den grossen Vorteil sofort an ein Produkt zu kommen, ohne Öffnungs- oder Lieferzeiten abwarten zumüssen. Dabei ist eine digitale Lizenzierungsmethode natürlich unerlässlich. Leider haben aber rein digitale Produkte und Lizenzen den Nachteil, dass sie relativ einfach illegal vervielfältigt und verteilt werden können. Da ist es nur legitim, sich als Lizenzgeber dagegen zu schützen und sein Produkt bestmöglich gegen illegale Verbreitung ab zusichern. Hier stellen sich leider manche Entwickler besonders Kreativ an und reagieren nicht selten mit Selbstjustiz. Probleme mit Kopierschutz gibt und gab es ja auch schon immer, berühmt berüchtigt war hier „Starforce“. Die Zeiten wo eine Papier-Dreh-Scheibe als Kopierschutz ausreichen sind nun einmal vorbei.
-
Ja könnte ich, aber ich habe schon so viel probiert und zurückgegeben, als letzt die 747 von iFly (die sogar 2 mal Fs9/FSX), will das System nicht überreizen und warte deshalb noch ab. Auch denke ich das die Bug-Fix´s so sie denn kommen sollten, länger brauchen als die Testphase dauert.
-
PS: Fliegt die Mühle, sammelt die konkreten Bugs, am besten im vergl. zum realen Verhalten. Und dann: melden, melden, melden und das in den Kanälen der Entwickler: Tickets, Foren, Mails...
viel Spaß mit der Karre, mir ist ein kauf noch zu heiß. Aber wenn dann doch das gröbste glatt gezogen ist, werde ich wohl einen Dreamliner nicht aus lassen.
-
„naja was erwartet man von QW?“.
So habe ich das hier bis jetzt nicht lesen können, Tatsache ist aber nun mal das es typische Bugs sind, die QW nun seit mehreren Addon Serien mit schleppt. Solche massiven Bugs im Flight-Management-System gab es in der Heftigkeit bei PMDG z.B. noch nie, jedenfalls in der NG Linie ( NGX,777,747)nicht, auch kann ich mich nicht erinnern das das MD11 FMS anfänglich solche Probleme hatte, die weg-gefixt werden mussten. Natürlich hat PMDG auch seine Bugs, mich nervt momentan das das Brake Accumulator Pressure Gauge in der 747 nicht geht. Aber wes ist so ein Bug im Vergleich zum fehlerhaften FMS? Auch weiß ich das PMDG diesen Bug auf der Liste hat und fixen wird, bei QW ist es nun mal fraglich da es alte, Serien übergreifende Probleme sind.
Das Argument Preis zählt nicht ganz, da die QW 787 und die PMDG in der FSX Version im ähnlichen Preissegment unterwegs sind. Und sich die Addons in der Core-System-Simulation wie nun einmal das FMS etc. nicht zwischen FSX/ P3D unterscheiden lassen (Eye Candy Features, oder Exclusive Spielereien des P3D sind hier nicht zu berücksichtigen).
Vielleicht hört man daher so wenig gegen PMDG, weil sie zwar teuer und arrogant sind, aber einen verdammt guten Job machen. Und sich dabei immer noch steigern können, deshalb sind sie m.M.n. nun einmal auch die höchste Messlatte und der Branchen Standard.
Und vielleicht hört man so viel über QW weil die Hoffnung da war, dass sie gegenüber ihrer vorherigen Produkte aufgeholt haben und dem Standard PMDG näher gekommen sind und man sie eben nicht mit einem Luftweichen CRJ oder CaptainSim vergleichen braucht.
-
Naja, da wied nur ein neuer Skandal gesucht. Und dazu gleich passend der Luftweiche beworben...
-
Naja, allerdings ist der Dreamliner auch nicht das erste Addon von QW, viele der Bugs und Mängel wie das katastrophale bzw. schlechte LNAV-Verhalten, hat er von anderen Addons geerbt. Auch haben sie ja viele Monate nach dem FSX release zeit gehabt, da sieht man aber auch keine Verbesserungen.
-
-
Dsa hat grundsätzlich auch noch niemand bestätigt, schon gar nicht das es ein FSL-A3XX-X wird. Es wird nur mehr Sprit tanken können, das ist alles.

Ok die MD 11 nehme ich natürlich auch

-
340-600 netter
... gibt ja den SimCheck. Ich denke aber auch das sie nun soviel Arbeit und Aufwand in die a320 Logic investiert haben, dass es verschenkt wäre zukünftig nicht daran anzuknüpfen. Und das würde am sinnigsten wohl einen A330/340 bedeuten. Und da mir persönlich der 340-600 der liebste ist (geilste Proportionen mit vier große Töpfen) hoffe ich sehr darauf. Naja, erstmal heut Pmdg ja die Woche noch interessantes raus.
-
-
Als aller erstes würde ich ja diesen scheußlichen Weichzeichner abschalten. Da hat man ja das Gefühl die Brille wäre ich Butter getunkt.

-
Auf jeden Fall wird es eine art True Glass geben, auf FB haben sie einen zerplatzen Käfer auf der Scheibe gezeigt. Kurze Frage, ist eigentlich ein A330 oder 340 angekündigt?
-
Mhh, hätten sich noch ne Woche Zeit lassen sollen, sind denn die Fehler nicht schon aus dem FSX bekannt.
-
-
Für den a319-x kommt eine Icing-Simulation... Cool!