SAS - The Scandinavian Way To Fly

  • Bevor ich den screenshotthread überflute, hier auf die letzten Tage der MD bei SAS nochma ein paar Bilders...


    Munich - Copenhagen SAS2568


    Departing Munich
    mucsvk4u.jpg


    Sunset im descent auf Copenhagen :love:


    sasdesvhj3a.jpg


    Kastrup von oben:


    kasobenfkj6x.jpg


    Die Öresundbrücke


    resundbrckefqjrd.jpg


    landingcphuqj3m.jpg


    afterlandingimjhh.jpg



    Copenhagen - Bucharest SAS1781


    Pushback vom internationalen C-Pier


    pbcphd5k7s.jpg


    dalcphk7k1r.jpg


    cphclimbrvjcw.jpg


    madcockfijb9.jpg

  • Ach die Maddog ... muss ich unbedingt mal wieder installieren, das gute Stück. Für mich immer noch der realistischste Flieger im FS9. Darf ich fragen, welche Version Du benutzt ? die VC Texturen sehen wesentlich besser aus als das, was ich in Erinnerung habe ...

  • Moin Mats,


    Das ist die V3.3, released im Juni diesen Jahres. Ich verwende diesen VC-Texturenpatch:


    http://www.avsimrus.com/f/fs20…do-maddog-2010-36574.html


    Verbessert die Ladezeiten im VC massiv, ich hab mit dem Flieger so gute fps wie mit der Level D - und das will was heißen.
    Du musst auch bedenken, dass die "pinken" VC-Texturen von Haus aus hochwertiger sind als das blaue layout..



    Anflug auf Bucharest


    Durch die Wolken - immernoch einer der geilsten Momente beim fliegen!
    wolkenlayer33kzx.jpg


    Final runway 08R


    finalopthejbw.jpg


    Tarom maintenance :Winke:


    opttaxiyujrc.jpg


    On blocks, ich hasse diese Art des Einparkens :D


    optonblocksq3km7.jpg

  • Danke für die Info Felician ... dann werd ich mir das Ding heute Abend mal installieren ... sieht echt klasse aus !! wie ist das eigentlich ... die erste Version hatte ich mal gekauft ... kann ich da upgraden ?

  • Nur ein kleiner Tipp: Autopiolt und A/Thr Knöpfle zwei mal drücken, dann hörts auf zu blinken.


    Aber mit der MD82 fliege ich auch sehr gerne. Bin gerade dabei mir eine MD87 zusammenzubasteln, nur die 'Flugphysik' stimmt noch nicht..
    Einparken ist doch nicht allzu schwierig, die Kiste hat nen Wendekreis wie eine kleine :love:
    Viele tolle Bilder, danke :love:

  • Nur ein kleiner Tipp: Autopiolt und A/Thr Knöpfle zwei mal drücken, dann hörts auf zu blinken.


    Danke! Jo ich weiß, hab im Moment aber keine Joystickknöppe für den AP/AT disconnect belegt ^^


    Bucharest - Copenhagen SAS1782


    Rückflug nach Copenhagen, wie gewohnt die 22L und Anflug über Saltholm


    cphappppf5ufr.jpg


    Die landing lights erzeugen wirklich drag :thumbsup:


    shpiu31.jpg


    cphldgkmuls.jpg


    Copenhagen - Manchester SAS542 (FO jodlherz :)


    cphcruiseclimba3ulw.jpg


    Leider beschränkte VC-Beleuchtung im FS9 ^^


    Gute Nacht, Kastrup


    nightcph0wugf.jpg

  • Zurich - Copenhagen SAS602


    Der Winter hält Einzug..
    saszrhzrygg.jpg


    taxizrhlyxhl.jpg


    AIRFOIL ICE PRESS ABNL, da die Triebwerke erst ab ~1.2 EPR genug heiße Luft für das anti ice bereitstellen können.
    taxiiiiiil3lfh.jpg


    Delta und Swiss heavies warten auf unseren TO.


    tozrhmhanb.jpg


    DEGES1W


    zrhdep8hxp3.jpg


    Heute 04L for landing, dazu BKN1500
    final047dbm2.jpg


    cateringcphlyxep.jpg