GSX Logo's

  • Moin Liebes Eulenforum,


    erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen:

    Ich heiße Damian, bin 18 Jahre Jung und komme aus der Schönsten Stadt der Welt8) (Hamburg)


    Ich bin erst seit kurzem hier und habe schon gleich einmal eine Frage.

    Wie man im Titel schon lesen konnte, geht es um die GSX V2 Jetway Logos.


    Ich habe jetzt mein eigenes Logo entworfen für den Hamburger Flughafen. Doch irgendwie sieht das ganze ein bisschen klein aus.


    Meine Frage ist jetzt, Wie bekomme ich die Logos größer z.b. das Sie auf dem Kompletten Jetway zusehen sind wie in Hamburg?


    Mit freundlichen Grüßen

    Damian Lindner

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian