Kai Tak in PMDG/PSS/LDS einbauen

  • Also ich könnte einen kleinen Installer beisteuern, der in die Ordnerstruktur von 9Ds Kai Tak ein kleines Batch ablegt, welches auch im Startmenü liegt. Damit kann man für die Level-D 767 und die PMDGs im FS9 nach jedem Airac VHHX automatisch zufügen!
    Allerdings hat der Installer noch eine Batch, die Kwongs VHHH mit 9Ds VHHX kompatibel macht. Diese Verknüpfung kann man ja löschen, der Installer kann auch testweise durch Ändern des Zielpfades ausprobiert werden. Die Dateistruktur wie gesagt ist etwas eigenartig, aber im Startmenü liegt dann der kleine Verknüpfungsdingelei, mit dem man einmal nach Installation eines neuen Airacs VHHX für die Lev-D und alle PMDGs zufügt. (level-D benötigt aktuelles SP3 (wo die Proceduren als XML abgelegt sind)


    TOPLOGO.bmp

  • So ... ich noch mal ... der Installer für die Kai Tak Procedures funzt bei mir nicht wirklich. Das FMS erkennt zwar jetzt den Airport, aber keine Departures oder Approaches. Außerdem sind seit der Installation Daten anderer Airports verschwunden, was dort zu erheblichen Problemen führt.