[FS9 und Vista64bit] Wo hin auf der Festplatte mit dem Flusi?

  • Hallo Mädels


    ich muss am Samstag noch ein bisschen was basteln am PC, bzw ein kleines Problem angehen:


    Habe im Januar FS9 und den Rest unter Vista auf C:_(...84...)blabla installiert, das sollte man ja nicht wie ich verschiedendlich gelesen habe, um Probs bei den Installationen zu vermeiden


    Soll ich nun Sonntag das wenige (viel ist es nicht bis jetzt) neu auf D:FS9 blabla installieren (eigene leere Part.) oder kann ich den ganzen Krempel da irgendwie rüberschaffen ohne neu zu installieren? Ich denke mal das wird nicht gehen kenne mich da bei Vista aber nicht so aus, da ich noch nicht alles durchgegangen bin.


    Wobei ich das eh erst am Sonntag machen würde, hab bis Abends Zeit.Samstag ist ja Event Flyin und die Wilco geht ohne Pobleme
    Ich würde das machen wollen, da einige wenige Sachen (Tinmouse , PMDG 737-aber nur die 737) nicht so recht laufen wollen...


    Was meint ihr? Danke für die Hilfe.