FS-9 / Freeware / Il-86 Beta Dokumentation

  • Hallo,


    ich sitze gerade an einem kurzen Review für die IL-86 Beta. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dokumetation nur auf Russisch vorliegt.
    Ich würde das Teil übersetzen ( ins Deutsche), wenn Interesse daran besteht.
    Das Flugzeug hat ein ganz ansehnliches Außenmodell, inzwischen auch einige neue liveries, ei VC und ein 2D-Panel und schon im bisherigen Ausbauzustand eine recht gute Systemtiefe. Es ist allerdings ein Russenflieger, also mit einer manchmal anderen oder neuen Systemphilosophie (Kurssystem, RSBN usw.), und es ist ein Uhrenladen, also nix mit FMC und so'n Quatsch. Langstreckentauglich ist sie auch nicht. Damit hat das Teil wahrscheinlich eine extrem kleine Zielgruppe -ich würd schon gerne wissen, ob der Aufwand lohnt.
    Neben der eigentlichen Modelldokumentation sind auch noch Performance - Daten im Paket enthalten.


    Gruß R.