Beiträge von Pidder

    Jahrelang war es bei den Sims so, dass die CPU am Limit war und die GPU Langeweile hatte. Inzwischen wird die Last "gleichmäßiger" verteilt, was seit langem eine Forderung an die Software-Hersteller war. Bevor ich jetzt Lüfter ohne Ende verbaue ohne zu wissen, wie sich das schlussendlich auswirkt, wäre meine Überlegung eher die, bei der GPU nachzurüsten.

    Ich werde ihn heute Abend spät, wenn der erste Schwung durch ist, mal installieren zum reingucken, und dann schrittweise mit Addonsbestücken - den V4 aber noch so lange parallel betreiben, bis alles V5-kompatibel ist.

    So mache ich das auch. Die einzelnen Major-Updates konnten bisher immer nebeneinander installiert und benutzt werden. Ich hoffe sehr, dass es auch diesmal klappt.


    Edit: ups, tatsächlich mein erstes posting hier, obwohl ich schon länger mitlese?! Ich denke mal, einige von Euch kennen mich schon als Admin von den VFR-Flightsimmern / Flusi.info. Mein Name ist Markus, ich komme aus Berlin, gehe gerade ziemlich straight auf die 60 zu, arbeite im echten Leben als Arzt in meiner Praxis und bin mit den verschiedensten Simulatoren seit Ende der achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts unterwegs :winke:.