Posts by Stingrey

    Hammergeil. Geile Basis. Zeigt aber auch, dass die ganzen Publisher in der Zukunft nicht arbeitslos sein werden;). Hoffentlich sprechen die schon mit dem AIG Team um den AI Traffic lebendig werden zu lassen. Wird richtig, richtig fett.

    Das Du im Winter immer bock hast über (unrealistische) schneebedeckte Landstriche zu fliegen. Ich stelle deswegen im auf November. Hoffe inständig, dass im neuen Sim die Winterwelt dynamisch zur Wetterlage passt.

    -600/700 Expansion released! Für schlanke $24,99! Scheint ein kurzzeitiges Angebot zu sein, denn der normale Preis sind $34,99, was aber immer noch recht günstig für die Expansion ist. Da hätte ich einen höheren Preis erwartet :)

    Finde den Preis so völlig gerechtfertigt. Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen. Dafür gibt es für mich zu wenig -600/700 am echten Himmel.

    Da ist wirklich eine menge Herzblut hinein geflossen. Zum Glück konnte anscheinend auch das Kindertheater mit den Windsocks geregelt werden.


    Was schade bleibt, dass Rainer sich aus diesem Forum hier schon vor einiger Zeit zurückgezogen hat aber wenigstens arbeitet er dafür an ziemlichen tollen Projekten weiter.

    Bin jetzt zwei Mal nach Rio rein geflogen. Wirklich eine tolle Umsetzung.


    Funktioniert bei euch das Dynamic Lightning? Ich hatte gestern leider keines. Kann aber auch an meinem Rechner liegen. Stehe damit auf so manchem Airport auf Kriegsfuss:(.

    Solche Videos finde ich immer grenzwertig. Es ist eine Alpha, es kommen laufend Updates und der Sim verhält sich für viele Nutzer jeweils anders.


    Die Aussagen, was Performance und Auslastung der PC Komponenten betrifft, würde ich maximal während der Beta ernst nehmen. Bis dahin wird sicherlich unter der Haube auch noch viel optimiert.

    ... selbst dann nicht. Ist schließlich ein komplett nackter Simulator. Das sagt noch nichts darüber aus, wie er unter der Last von dutzenden Addons zurecht kommt.

    Das neue Update sieht wirklich besser aus. Das Dynamic Lightning ist aber weiterhin schlecht umgesetzt. Ist mir gestern bei testen zu Hause auch schon aufgefallen. Alleine das Justsim und FSDT bei der Umsetzung in der selben Liga spielen sagt mehr über FSDT als über Justsim aus. Schade, früher waren sie aufgrund ihrer Qualität absolute Premium Entwickler und must haves für mich.

    Ich mag mich täuschen aber ich halte es für ausgeschlossen, Airports in der Fülle an Details nur anhand von Kartenmaterial zu erstellen. Sicherlich wird es ein paar Airports geben die detaillierter Umgesetzt sein werden. Feststehen tut hierbei ja z.B. schon KLAX. Aber die Erwartung zu haben, dass MSFS alles ab Release kann und dass viel besser als bisher alle Tools die sich speziell auf die einzelnen Komponenten fokussieren ist viel zu hoch gegriffen. Nein.


    Eher würde ich sagen, dass die Standard-Airports in ihren Layouts sicherlich tausend Mal besser aussehen werden als im P3D Standard, mehr auch nicht.


    Trotzdem schön zu sehen, dass die Standards der Plattform bereits zu beginn sehr hoch sein werden. Ich bin so gespannt auf Kompatibilitäten zu P3D Produkten.


    So oder so wird geil. Bleibt nur die Frage wie lange das dauern wird.

    Scheint wohl nur noch einen Designer in der Luftfahrtbranche zu geben. Die wievielte Airline ist das jetzt mit dem gleichen Layout? Schön sieht es trotzdem aus. Ob es der Marken hilft, dass man aus der Ferne nicht mehr beurteilen kann welche Airline zu sehen ist mag bezweifelt werden.

    Finde die zweite Version von Düsseldorf von denen auch überhaupt nicht gut. Hoffentlich kommt da noch mal jemand anderes aus dem Knick. Die werden jetzt ja wohl nicht wegen MSFS2020 die Arbeit voll einstellen.

    Warum müssen sich immer alle Schmieden gegenseitig kurz aufeinander folgend batteln? Es gibt so viele noch nicht umgesetzte Airports. Da gibs echt genug zu tun... :rolleyes:

    Bis auf Europa trifft das wohl auf jeden anderen Kontinent zu. In Europa fallen mir als komplett weiße Flecken fast nur noch Sevilla, Sofia, Sarajevo und Podgorica ein. Wobei die beiden letztgenannten jetzt auch nicht besonders groß sind.


    Ich habe mir die FSDT Version kurz in der Test-Version angeschaut. Wenn ich das mit den Bildern von Justsim vergleiche, dann sieht Justsim tatsächlich fast besser aus. Die FSDT Veriante ist schon sehr mau oder was sagt Ihr? Simflight.de macht momentan ja super Reviews. Vielleicht können die beide Airports einmal gegeneinander stellen. Rafi was meinst Du:winke:? Für den deutschsprachigen Raum ist eine Umsetzung von Basel doch sehr interessant.


    Auf Facebook werden Justsim-User dazu aufgerufen sich zu melden, sofern sie Zugang zum Hamburg Airport haben. Die Hoffnung ist also groß, dass dahingehen auch bald etwas passiert. Ist zwar nur ne Übergangslösung bis FSDG ihre Version herausbringen aber Heimat-Hub ist halt Heimat-Hub;).