Warnung vor Toaster von Lidl

  • Hi Leute!
    stehe immer noch unter Schock. Gerade wäre mir beinahe die Küche abgebrannt. Wir haben vor ein paar Monaten einen Toaster bei Lidl gekauft. Hatte 4 Scheiben Toast rein und auf Stufe zwei von 8 Stufen gestellt. Nach 5 Minuten bin ich in die Küche gekommen und er hat gebrannt!!!!! nach 5 Minuten auf Stufe zwei!!!!. Nutzt das Teil nicht mehr falls es jemand hat. Ich werde morgen bei Lidl anrufen.
    Gott sei Dank!!!!

  • Wie geht es dem Toast? :wacko:


    Hmm, bei uns ist einmal der Toast hängen geblieben und hat angefangen zu "qualmen"... nach 3min bemerkt, ganze Küche war vernebelt.

  • Ich hoffe mal, dass der Schock schnell verdaut ist.....


    Aber Georg, ruf sofort RTL an, die machen da bestimmt ne Riesenstory draus. Dann kriegst Du auch noch was Geld und kannst Dir dann neben einem vernünftigen Toaster vielleicht noch was anderes hübsches kaufen ;)

  • Ich würde es zumindest noch der Stiftung Warentest melden, dass die sich das vielleicht auch mal genauer ansehen. Denn ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das LIDL da grossartig was machen wird und selbst wenn, werden die vielleicht in ihren Läden einen Aushang machen, aber die breite Öffentlichkeit darüber nicht informieren. Da wäre der Weg über die Stiftung Warentest effektiver, die würden das auf ihrer Homepage veröffentlichen und auch die Medien verständigen, was dann eine breitere Masse an LIDL-Kunden erreichen würde ;)

  • Ja mal schauen wie Lidl morgen reagiert. Aber ich sehe bei mir kein Verschulden. Vier Scheiben Toast rein. Es war noch Platz zwischen den Scheiben.Das Teil wurde vorher zwei mal benutzt. So dann auf Stufe zwei von acht Stufen gestellt. Da hat entweder die Automatik versagt oder sonst ne Macke in dem Ding. Mehr weis ich auch nicht...

  • Hi Leute!
    stehe immer noch unter Schock. Gerade wäre mir beinahe die Küche abgebrannt. Wir haben vor ein paar Monaten einen Toaster bei Lidl gekauft. Hatte 4 Scheiben Toast rein und auf Stufe zwei von 8 Stufen gestellt. Nach 5 Minuten bin ich in die Küche gekommen und er hat gebrannt!!!!! nach 5 Minuten auf Stufe zwei!!!!. Nutzt das Teil nicht mehr falls es jemand hat. Ich werde morgen bei Lidl anrufen.
    Gott sei Dank!!!!

    4 Toast, 5min. ?
    Bei mir sind die in 2min. max. fertig?!?!

  • Schreib ne Email an LIDL, SternTV und an StiftungWarentest.


    Dann gehst du frühmorgens zu LIDL und sagst da bescheid.

  • Natürlich tauschen Sie es um. Sie haben 1. den verbrannten Toaster und 2. will LIDL oder ALDI nicht wirklich gerne noch mal in die Medien, zumindest nicht mit sowas, nach dem was Sie schon alles hatten...

  • Habe bei Lidl angerufen. Die haben das sofort aufgenommen und werden sich der Sache annehmen. Die war selber geschockt wo ich der das erzählt habe. Also bis jetzt positiv