Flusi ist sooooooooooooooooo langsam......

  • ...nein nicht die FPS sind das Problem - alles andere geht wie in Zeitlupe ab - jedenfalls was die Steuerung angeht und auch bei full throttle kommt er nicht vom Fleck.


    Das aktuellste FSUIPC hab ich wieder drauf - wie kann ich denn die ganzen Einstellungen löschen die ich je im FSUIPC gemacht habe - wird wohl da das PRoblem sein - mal schauen ob ich das je wieder hin bekomme - ich bin talentfrei was das angeht *leider*

  • :D nein - das nicht - das würde aber auch angezeigt, oder ?


    Auch das Drehen der Sicht ist ewig langsam obwohl die pan-rate auf 900 ist :(

  • Hmm, da fällt mir nix zu ein :thinking:
    Ich würde spontan mal die aktuelle FS9.cfg sichern und dann den Flusi eine neue erstellen lassen. Vielleicht ist irgendwas verstellt :gruebel: