Probleme mit dem Saitek X52Pro unter Prpare3d

  • Hallo Simu Gemeinde. Ich hatte Probleme den Airbus X vollständig zum laufen zu bekommen. Der Airbus X läuft jetzt unter Prepare3D. Das Autopilotpanel ist jetzt an. Allerdings
    kann ich mit meinem Schubregler nur max. 74% geben. Drücke ich "F4" gibt
    es auch 100%.



    Wie bekomme ich das für den Saitek hin? Weiß das hier einer? Danke für die Unterstützung...


    Gruss


    Micha

  • Hallo Micha,


    ist Dein X52Pro kalibriert und richtig im Menü eingerichtet?
    Ich benutze den auch für den P3D und habe damit keine Probleme.
    Eigentlich sollte das sauber funktionieren.


    Wie ist das mit anderen Luftfahrzeugen?
    Trifft das Problem nur auf den Airbus zu oder generell bei allen?


    Haben alle anderen Steuerorgane den vollen Bewegungsumfang?


    Viele Grüße
    Marcus

  • Der Joystick wird erkannt und ist Kalibriert. Das ist nur mit dem Airbus X so. Ich kann nicht den ToGa Modus einstellen nur Speed. Alle Steuerorgane haben den vollen Bewegungsumfang. Mit dem FSX funktioniert alles Problemlos.
    Im Flightx Forum ist das Problem bekannt. Dort habe ich auch gelesen das der Benutzer Overflow hier im Forum eine Lösung hat. Leider habe ich bisher nichts gefunden.