NRW und Hessen verbieten Red Bull Cola wegen Kokain

• Danke Wolfgang, aber auch wenn ich das jetzt schon des öfteren gehört habe, Politik ist nichts für mich. Ich bin zwar doch interessiert daran, aber ich stehe nicht gern im Mittelpunkt. Ich mag keine großen Reden schwingen. Ich bin auch nicht jemand, der es unbedingt allen krampfhaft gleich tun will, sondern ich finde eine Komprpmisslösung in den meisten Fällen eben am effektivsten. Der Grund ist ganz einfach, weil man auf diese Art und Weise verhindern kann, dass Streit durch Meinungsdifferenzen entsteht. Man kann sich doch schließlich besser damit abfinden, dass die eigene Ansicht nur zu 50% vertreten ist, als gar nicht. Das Grundprinzip der Demokratie steckt auch darin ;) Andererseits lässt sich das auch nicht immer gestalten. Ich will mich jedenfalls nicht, wie die Politiker, mit einer Kompromisslösung einschleimen, sondern finde sie einfach am besten von allen.

Allerdings befürchte ich, dass das jetzt hier ein kleinwenig Offtopic wird, wenn ich mir mal die Thread Überschrift angucke :D

Gruß, Tom