Würzburg fliegt. Der Erlebnistag rund ums fliegen

  • Hallo!
    hiermit lade ich Euch alle ganz herzlich zum Flugtag meines Flugvereins ein. Dieser ist vom 27.06.2009 bis zum 28.06.2009 in Würzburg Schenkenturm. EDFW. Tagsüber dürfen die großen fliegen. Abends dürfen die Modellflieger fliegen :)
    Einer der auch hier im Forum ist wird mit seinem Flusi PC vor Ort sein. Ich weis nur nicht wer :D
    plakat2009.jpg
    Ich werde wahrscheinlich mit meinem Flusi vor Ort sein. Näheres werde ich noch später bekannt geben. Sollte jemand vorhaben real mit seinem Flieger zum Flugtag zu fliegen. Bitte ruft ne Woche vorher mal den Flugleiter an unter


    +49 (0)9 31/ 9 70 16 60
    Ich weis nämlich nicht wie gut der Platz schon befüllt ist.

  • Ha ... gerade entdeckt !! genial ... habe an diesem Wochenende Klassentreffen in Würzburg. Werde also da sein :) !