Neue Schedule Sommer 2013

  • Abwarten und nicht installieren!
    Im UT2-Forum häufen sich die Meldungen, dass es Probleme mit dem Schedule-Update gibt. Das geringste Problem sind dabei fehlende Flüge, auch Störungen der UT2-Software werden beklagt. Flight1 arbeitet wohl an einer Lösung. Also erstmal Finger weg vom Update....
    Das ist wieder so geil, ich habe gerade die alte Schedule installiert.
    Mal sehen, hoffe das gibt jetzt keine Probleme, hat jemand schonmal eine alte schedule zurück installiert?

  • Habs zum Glück noch nicht installiert, weil ich das entsprechende Update fuer das Super Trafficboard abwarten wollte. Da ich meinen selbst erstellten Traffic ueber UT2 laufen habe, ist eh erst mal Backup angesagt.

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Habe die neue Schedule wieder installiert und alles funktioniert.


    Lt Admin aus dem UT2 Forum ist alles im grünen Bereich!