Tuifly einbauen in UT2

  • Kann mir jemand dabei helfen die Tuifly in Ultimate Traffic 2 richtig zu integrieren?


    Hat da jemand eine Anleitung?


    Wäre cool :)


    Viele Grüße


    Ben

  • So hier bin ich auch weiter gekommen, falls Bedarf besteht leite ich die Datei gerne weiter.
    Einfach PN an mich.


    Hier der richtige Weg :


    'Tuifly (Germany)' Anweisungen.



    Entpacke die angehängte Datei. Kopiere das Verzeichnis 'FAIB_B737-800_W' in das lokale Verzeichnis 'Microsoft Flight Simulator X/Simobjects/UT2 Aircraft'. Der Flugzeug und die Texturen sind nun im 'FSX' installiert.



    Jetzt müssen die Texturen in 'Ultimate Traffic 2' dem 'Tuiflz Germany' zugewiesen werden.





    1. Starte 'UT2'.
    2. Klicke auf 'Traffic Options', dann auf 'Aircraft Repaints'.
    3. Wähle 'UT2Weekly_Official' im oberen rechten Kasten.
    4. Klicke auf den Knopf 'Airline'.
    5. Im Kasten 'Select Carrier' wähle 'Tuifly (Germany (x3)' durch Vorrollen aus.
    6. Im Kasten 'Select Aircraft Manufacturer' wähle 'FAIB'.
    7. Der Kasten 'Select Aircraft Type' soll jetzt '737-800w winglet' zeigen. Im Kasten 'Select Variation' soll 'TUIfly Vermarktungs GmbH' stehen.
    8. Klicke auf den Knopf 'Add to Assignments'. Die neue Textur soll jetzt im großen Kasten am Ende der Seite angezeigt werden.
    8. Wähle In that box, select the 'Ultimate Traffic 2' Textur in diesem Kasten und klicke auf den Knopf 'Remove Aircraft'.
    9. Zum Schluss klicke auf den Knopf 'Save Assignments'.



    Die Textur ist nun zugewiesen. Schließe nun UT2, starte FSX, gehe zum bevorzugten Flughafen. Dort sollte Tuifly nun zu sehen sein.


    Tataa
    ssdo6uaqqv.jpg