[TV] 25.05./N-TV/MD11: Die Frachtflieger:Mit 270 Tonnen um die Welt

• Na da kommt ja was auf unsere MD11-Faktion zu! Ich seh euch schon alle vor der Glotze!

25.05.2009, 01:05 Uhr
    Die Frachtflieger
    Report

Mit 270 Tonnen um die Welt
    Die Frachtflieger von Lufthansa Cargo. Täglich starten die MD-11 Jets, schwer beladen in die ganze Welt. Tausende Kilometer weit transportieren sie ihre Fracht. Ob lebende Tiere, verderbliche Waren wie Fleisch und Fisch, Autos und Ersatzteile - stets sind es Güter, die Schnell am Zielort eintreffen müssen. Expresslieferung per Luftkurier. Die n-tv Reporter haben Frachtpiloten bei einem Umlauf begleitet.

Torsten

00003581.gif

• Verdammt, wieso kommen solche interessanten Sachen immer Nachts? *grml*

Gruß, Tom

• Neh, aber alt ist sie glaube ich trotzdem. Ich glaube, es geht einmal nach Südamerika via Dakar und wieder zurück.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich glaube, es geht einmal nach Südamerika via Dakar und wieder zurück

Jap so ist es. Die Doku kenne ich, ist aber dennoch sehr schön anzusehen!

167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

• Ich glaube, als die im Dispatch bei denen Filmen, bin ich auch mal kurz zu sehenn. Die haben da gedreht, als ich meine praktische Ausbildung da hatte :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• :lol2: Sicher, dass es ein Dispatch Praktikum war, oder hast du da als Gummibaum gearbeitet? *jetztaberganzschnell* :duw: :D

Gruß, Tom

• Weiß nicht, glaub ja... Hatte ja 2 DVDs. Die eine war aufjedenfall das mit den Pferden aus Neuseeland. Die andere könnte das gewesen sein. Muss mal nach schauen...

Gruß
    Flo

• Dies war die Folge, als die via Dakar nach Brasilien flogen und denen mal wo eine Engine net so ansprang wie sie wollten (genau weiß ich es nimme - hatte schon bissele was im Tee *lol*)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Das??

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :gruebel: :?: