Saitek Pro Flight Throttle Quadrant Reserve Effekt/Funktion

  • Abend,
    hatte gestern eine tolle Idee für meinen TQ von Saitek. Mir ist nämlich aufgefallen, euch sicherlich auch, dass die Reverse Funktion nicht so gut ist. Also habe ich überlegt, was man da machen könnte und mit LEGO® experimentiert Um 04:06 Uhr morgens bin ich dann fertig geworden und dabei ist das hier rausgekommen (Siehe Unten). Was mich das gekostet hat? Nicht, außer Nerven (besonders mit diesen verfick... Gummibänder )Wenn ihr eine Anleitung wollt, fragt einfach Das ist erstmal ein Prototyp, bin schon dabei, es zu verbessern LG Adi


    Hier : http://img4web.com/view/XFFT4
    Und hier das Album: http://img4web.com/g/L5G89

  • Ja danke ^^ Also wenn man die Schubhebel auf 0 zurücksetzt, gehts nicht mehr weiter, denn eine (in diesem Fall das rote LEGO stück) sperre verhindert weiteres zurücksetzen, man muss also die andere Hebeln am Hebel nach oben heben, um das Reserve zu aktivieren. Halt wie beim Original ^^ Man hört auch diese *Klack* Geräusch ^^