WARNUNG - Genuine Simulation A380

  • Da gebe ich Dogstar recht! Ich freue mich auch, wenn noch wer für FS9 entwickelt. Mein Rechner ist einfach zu alt für alles neuere.


    Aber mal ernsthaft: Wer 339 EUR ausgibt, der wird doch zumindest mal den Namen bei Google und Youtube eingegeben haben. Und da wird er sofort ganz oben ausdrückliche Warnungen finden, dass es sich um einen Betrüger handelt. Wer in der heutigen Zeit nicht wenigstens das tut, der hat doch fast schon verdient, dass er auf die Schnauze fällt und Lehrgeld bezahlt. Just my two cents...


    EDIT: mal abgesehen davon, dass man bei JEDER Transaktion und JEDEM Login AUSDRÜCKLICHST darauf hingewiesen wird, dass man seine vollständigen Kreditkartendaten NIEMALS aber auch NIEMALS Fremden übermitteln soll...

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Genuine Simulations geht in die nächste Runde.


    Ich habe heute eine Email von denen erhalten das für 48 Stunden der Preis auf 89,99€ reduziert wird.
    Das witzige ist, ich habe das an eine Email Adresse geschickt bekommen, die ich ausschließlich für Aerosoft, Simmarket, Flight1 und Co benutze.


    Außerdem geben Genuine Sim jetzt eine Adresse in Dubai an:
    "Genuine Simulation, Mastertronic Group Ltd, RD Shiekh rashid, Dubai, PE29 6ED, United Arab Emirate"


    genuine_sim_dealk0u8p.jpg

  • Na also wer es bei der Grammatik nicht checkt... Also echt... Vielleicht sollte ich auch mal sowas machen...^^

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.