Twotter mit VC für FS9 gesucht

  • Ich hab mich mit dem Modell noch nicht so richtig auseinandergesetzt aber nun suche ich aus gegebenem Anlass eine gute Twin Otter (DHC-6)
    Gibts da ne Vernünftige mit VC?
    Systemtiefe ist mir in dem Fall egal.

  • Doch die neue Version hat ein VC, steht zumindest in der Beschreibung.
    Ich kanns aber mangels FS9 nicht prüfen.


    Zitat

    DEHAVILLAND DHC6 TWIN OTTER
    ALL NEW DESIGN WITH VC & FULL CABIN
    DESIGNED IN FSDS2 BY JEAN-PIERRE BRISARD
    MASTER TEXTURES & LIVERY BY BOB MAY
    FLT DYNAMICS, CHK / REF, PANELS BY BARRY BLAISDELL
    FOR FS2004 (FS9) ONLY

  • Hm, also lt. der Seite hat die Kiste ein VC :S . Ich meine mich erinnern zu können eine frühere Version mal ohne VC rauskam :thinking: . Chef, bist Du sicher dass Du die neueste Version der DHC-6 hast?


    Edith: da war der Kölner schneller

  • Hm, also lt. der Seite hat die Kiste ein VC :S . Ich meine mich erinnern zu können eine frühere Version mal ohne VC rauskam :thinking: . Chef, bist Du sicher dass Du die neueste Version der DHC-6 hast?


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Chefs manchmal durchaus langsamer ticken als ihre Mitarbeiter. :lol2: :duw:
    Gut ist es dann wenn sie al auf ihre MAs hören würden, was aber selten genug passiert... :wall:

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Chefs manchmal durchaus langsamer ticken als ihre Mitarbeiter. :lol2: :duw:
    Gut ist es dann wenn sie al auf ihre MAs hören würden, was aber selten genug passiert... :wall:

    Was, wie bitte? Ich war gerade ... äh ... abgelenkt.
    Können Sie mir dazu eine Folie machen - danke, ganz lieb ... wo hab ich nur ... ?
    Sie müssen entschuldigen!
    Äh Frollein Schmidt: zum Diktat bitte ...
    :boss:


    Das VC der Twotter:
    ?( :banned: :rofl: 8| :pinch: :assaultrifle: :gaehn: :bad: etc.

  • Das VC der Twotter:
    ?( :banned: :rofl: 8| :pinch: :assaultrifle: :gaehn: :bad: etc.


    Ich sag jetzt nichts, nein ich werde nicht sagen "Dann steig doch auf den FSX um, dort sind die VCs endlich richtig gut", nein das tue ich nicht. :duw:


    Ausserdem ist die ist die AeroSoft Twotter für den FSX richtig gut. :rofl:

  • Nein, ich bin kein FSX Hasser und für VFR ist der sogar viel besser, ich weiß. Aber mit meiner jetzigen Hardware habe ich mit dem FSX 2fpm (Frames pro Monat)
    *schaf*

  • Markus, Meatwater hat eine sehr schöne Twotter mit einem genialen VC!


    14_twotter.jpg


    Gibts/gabs bei AVSIM unter dem Filenamen "dhc-6_requin.zip". Es gibt auch noch andere Versionen mit Floats und Ski.


    Einmal bitte hierher und dann bis zur 14. runterscrollen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oha da muss ich doch mal gucken gehen ob ich die abseits von avsim finde.
    Das doofe an FS8 VC ist halt dass die nicht bedienbar sind. Aber andererseits wenns kein Motormanagment gibt, ist das auch nicht so wichtig.
    Einstweilen hab ich mir mal das Lago Teil organisiert - aber so richtig haut mich die net vom Hocker.

  • Die LAGO hab ich auch, aber der merkt man mittlerweile einfach das Alter an. Das Paket hab ich mir eigentlich nur wegen den Scenerys geholt.

  • Ich glaube schon, dass man das VC bedienen kann, oder geht das wirklich in gar keinem VC im FS8? Die PMDG 737 war auch für den FS2002, und da konnte man schließlich auch das VC bedienen, oder?

  • Ich dachte das ging im FS8 grundsätzlich nicht. Ist bei mir aber auch schon ne Weile her, ich kann mich auch irren.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es schon irgendwie ging. Naja, man müsste es einfach ausprobieren. Aber dem Modell ist es ja nicht soo wahnsinnig wichtig, weil nicht viel zu bedienen ist :)