Krümel- Max Meller- wird schon 5 !

  • Lieber Max,
    liebe Familie von Max,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag!
    Wir haben deinen Start ins Leben genau verfolgt und nun wirst du schon 5 Jahre alt. :)
    Inzwischen bist du sogar großer Bruder.... Wahnsinn!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Danke ihr beiden. Ja, fünf Jahre ist das Drama um Max nun schon her, was die Zeit vergeht. Aber all die Erinnerungen an den schwierigen Start von Max sind noch nicht verblichen, das werden Wiebke und ich so schnell wohl auch nicht vergessen. Was hätte ich damals hier ohne das Forum gemacht, hier konnte ich die Last und den Druck durch das schreiben des "Krümel-Blogs" ablassen und habe durch die Eulen soviel Unterstützung erhalten, was ich auch heute noch als einzigartig empfinde :thumbup:


    Dann folgt jetzt auch ein aktuelles Bild, links auf den Tag genau 5 Jahre her :baby: , rechts ein Bild von heute morgen im Weltmeistertrikot :zunge:


    img-20140619-wa00097eshi.jpg