WOAI in Prepoar3D 2.3 mit konvertierten Flugplänen

  • Hallo Rainer,


    ist vielleicht eine blöde Frage, aber woran merke ich ob ein Flugplan kompatibel zu P3D ist? Kann man das irgendwie testen?
    Ich habe normal über den WOAI-Installer die Airlines installiert und es fliegt auch überall etwas rum.


    Danke.

    i7 5930K - 32GB 2600 DDR4 - MSI Titan X 12GB - Asus X99-A - Windows 10 - AOC G-Sync 24''

  • Rainer, ... ich könnt Dich mal wieder knutschen ... also natürlich nur sinnbildlich gesprochen ... aber es scheint, als hättest Du mich in den letzten Tagen, wenn auch irgendwie "nebenbei" zu dem Problem mit meinen Traffic geführt ...


    Denn:

    Das merkst spätestens wenn der Sim abstürzt


    So wie es aktuell scheint, ist genau so etwas der Grund für meine Abstürze ... dazu aber später meh im Erfahrungsthread.


    Auf jeden Fall kann ich hier schon mal rückmelden, dass ich WOAI heute (nach Deiner Anleitung) installiert und auch Deine Flugpläne übernommen habe und dass das alles wunderbar funktioniert ^^ .


    Allerdings blieb mein ursprüngliches Problem mit den Sim-Abstürzen, sobald der AI Traffic eingeschaltet ist, wie ich jedoch auch erwartet hatte, weiter bestehen.
    Nichtsdestotrotz hast Du mich zur Lösung geführt und das zog sich über mehrere Threads sowie Deine Homepage.
    Wie gesagt, ich erkläre das nachher noch mal im Erfahrungsthread, da dürfte das besser reinpassen, jetzt muss ich erstmal los ...


    Liebe Grüße und mal wieder DANKE :thumbup:
    Marcus