P3D-Absturz bei bestimmten Uhrzeiten

  • Hallo,
    nein-der Titel ist kein Witz. Seit dem Patch auf 2.4 läuft einiges schief. Bei manchen manchen Flughäfen habe ich zwischen 05:10 und ca.13:50 Sim-Zeit einen P3D-Absturz.Zu den anderen Uhrzeiten läuft alles wunderbar.
    Das Problem tritt bei überwiegen selbst erstellten Airports auf. Obwohl die mit dem passenden SDK kompiliert sind. Selbst erstellter Traffic ist auch mit dem richtigen TrafficDatabaseBuilder bearbeitet.
    Die Ereignisanzeige meckert die msvrct100.dll in System32 als Fehler an. Ein Austausch hat nix gebracht.
    Außerdem läßt sich der P3D nicht mehr deinstallieren. Es wird dabei nur die Aktivierung entfernt. Wie krieg ich den am Besten von der Platte wegen Neuinstallation. Irgendwas muss da geschrottet sein.Auch eine Reparaturinstallation behebt das Problem nicht.

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Habe stark den AIFP in Verdacht. Den letzten noch ungeschädigten Selbstbauplatz hat damit geschriebener Traffic das Gleiche beschert. Der Traffic database Builder ist auch 2.4. Die Flugzeuge nur von UT2 und Traffic 360.
    Hab jetzt den P3D neu installiert. Zumindest lassen sich die Plätze nach entfernen des Traffics wieder hochfahren, was vorher auch nicht ging. Entweder ist der AIFP 2.2.18 verbuggt oder der Traffic Database Builder hat ´ne Macke.

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Problem gelöst. Der UT2-Ordner hatte anscheinend ein Grottengerät an Bord. Hatte da mal Repaints dazugefügt,von denen eins wohl der Schuldige ist. Nachdem ich jetzt den P3D auf UT2 umgestellt habe,und damit ein neuer UT2-Ordner installiert wurde,sind alle Probleme weg.

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit