Bundesliga 08/09

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich tierisch das es für unsere Jungs noch gereicht hat. Maik ihr hattet Samstag leider das Pech das Baily wieder einen seiner Sahnetage erwischt hat. Der hat uns in den ersten 10. Minuten wirklich wie so oft den Arsch gerettet. Pech für euch glück für die andere Borussia :)

  • Gleich beginnt das vorletzte Spiel der diesjährigen BuLi Saison. Relegationsspiele sind immer interessant, da wird wenigstens bis zum Schlußpfiff gekämpft.

  • Gleich beginnt das vorletzte Spiel der diesjährigen BuLi Saison. Relegationsspiele sind immer interessant, da wird wenigstens bis zum Schlußpfiff gekämpft.

    Wie was wo, wo kan ich das mitverfolgen?

  • So, den letzten Spieltag (Relegation) durfte ich ja nochmal gewinnen, aber für den Gesamtsieg hat es nicht mehr ganz gereicht, nun gut ich habe ja auch anderthalb Spieltage nicht mitgetippt und Euch somit ja den Vorsprung gelassen :zunge:


    Glückwunsch an Dirk zum Sieg in der Tipprunde, dicht gefolgt von Maik und meiner Wenigkeit, wir drei spielen dann nächstes Jahr in der Champions League :D


    Auf den Plätzen 4 und 5 landeten der zwischenzeitlich führende C.D. und Waldemar ;)


    Hier das offizielle Endergebnis der Tipprunde (Name/Anzahl Tagessiege/Gesamtpunktzahl):


    Hier die Hinrunden-Tabelle:


    Und die Rückrunden-Tabelle:


    Achtung! Die Bonuspunkte sowie die Punkte aus den beiden Relegationsspielen sind in den beiden Tabellen (Hin-/Rückrunde) nicht mit berücksichtigt ;)


    Tipper mit den meisten Tagessiegen:
    C.D. und Richard_Kimble - jeweils 5,00 Tagessiege


    Tipper mit den wenigsten Tagessiegen:
    Timo-EDDF, Chrize, Wassermann und Axwell - jeweils 0 Tagessiege


    TOP 3 "Höchste Tagespunktzahl"
    1. dakl => 25 Punkte am 13. Spieltag
    2. Waldemar => 23 Punkte am 28. Spieltag
    2. EFP002 => 23 Punkte am 32. Spieltag


    Niedrigste Tagespunktzahl (bei abgegebenen Tipps):
    Maik => 0 (!!!) Punkte am 19. Spieltag :D


    Und jetzt noch was interessantes. Das wären die einzelnen deutschen Meister von den Tippern nach Tippergebnissen gewesen:
    AboveUsOnlySky => Borussia Dortmund (25 Spieltage getippt)
    Axwell => VfL Wolfsburg (3 Spieltage getippt)
    C.D. => FC Bayern München (34 Spieltage getippt)
    Chrize => Hamburger SV (2 Spieltage getippt)
    dakl => FC Bayern München (30 Spieltage getippt)
    Dirk => FC Bayern München (34 Spieltage getippt)
    EFP002 => FC Bayern München (33 Spieltage getippt)
    HHvdB_294 => FC Bayern München (31 Spieltage getippt)
    Maik => FC Bayern München (34 Spieltage getippt)
    Norbert => FC Schalke 04 (25 Spieltage getippt)
    Richard_Kimble => FC Bayern München (33 Spieltage getippt)
    Timo_EDDF => Hamburger SV (31 Spieltage getippt)
    Waldemar => FC Bayern München (34 Spieltage getippt)
    Wassermann => VfL Wolfsburg (13 Spieltage getippt)

    • Offizieller Beitrag

    Dirk hat es auch verdient gehabt, solange wie er dort oben alleine stand! Hut ab!


    Ich freue mich schon auf die nächste Sasion! So ist die BL doch ein bisschen spannend



    Zitat

    Niedrigste Tagespunktzahl (bei abgegebenen Tipps):
    Maik => 0 (!!!) Punkte am 19. Spieltag :D

    Das werde ich nie vergessen :rofl: :lol2: