FSUIPC Sinnvolle Einstellungen

• Hallo
    Da ich nach fast 5 jähriger Flusi Abstinenz wieder online aktiv werden möchte bin ich zur Zeit wieder dabei sowohl Hard- als auch Software fit zu bekommen.
    Da es mit der Zeit doch ein paar Veränderungen bei FSUIPC gegeben hat bin ich jetzt ein wenig ratlos welche Einstellungen dort sinnvoll sind. Sprich, ich brauche jetzt keine extrem ausgefeilte Einstellungsanleitung, aber doch etwas was man auf jeden Fall einstellen sollte, oder auch eben nicht.
    Nutzen werde ich den FS9, die Wetterdaten von IVAP und einen Microsoft Sidewinder FF 2.
    Gibt es hier auch jemanden der sich mit der Joystickkalibrierung über FSUIPC auskennt, oder einen guten Link dazu kennt?

Micha

• Hallo Micha und willkommen bei den Eulen ;)

Grundsätzlich sollte es kein Problem sein, Dir hier mal die besten Einstellungen zu zeigen. Bei mir persönlich mangelt es momentan ein wenig an der Zeit, ich war auch schon mal dran, eine Anleitung für die FSUIPC und Joystickkalibrierung zu schreiben, komme aber momentan einfach nicht mehr dazu.

Für den Anfang sollte es aber auch die Dokumentation von Pete Dowson selbst tun um schon mal einen groben Überblick zu bekommen. Wenn sich dann weitere Fragen auftun, kannst Du die hier gerne stellen und wir werden Dir mit Sicherheit schnellstens weiterhelfen können ;)

Hier noch ein paar interessante Links:
    FSUIPC (u.a. Joystick Kalibrierung) von Sergio di Fusco
    Artikel FS Magazin

• Hallo
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Also ich denke mal damit werde ich erst einmal weiter kommen können.

Liebe Grüße
    Micha