Georgs Spotterschule

  • Hallo zusammen,


    nach langer langer Zeit fängt jetzt meine Spotterschule an zu gedeihen. Auf dieser Seite möchte ich Spotterafängern die Möglichkeit geben, Ihre Bilder online zu stellen, und dann mit Experten darüber zu diskutieren.


    Im Forum kann man sich über Technik, Locations usw usw unterhalten.


    Für die Webseite und das Forum suche ich erfahrene Spotter, die Lust haben als "Spotterlehrer" bzw. auch als Technischer Mod im Forum tätig zu sein. Freue mich auf Eure teilnahme.

  • Gut dann schreibe ich es anders. Durch gezielten Einsatz von Personal mit hoher Expertiese wollen wir schnellst möglich die Entwicklung und den Ausbau dieses Projektes durch geziehlte Invest und Aufbaumaßnahmen.... :pillepalle: :pillepalle: :rofl::rofl:


    *blödsinnmodoff*


    wir wollen einfach schnellst möglichst für viele viele spotteranfänger ein gutes Trainingsportal werden. Schuhgröße, Körbchen- und Kleidergröße sind keine Zulassungskriterien :)


    Wie findest Du die Projektidee?

  • Die Idee an sich, ist nicht schlecht, nur gibt es ja schon verschiedene Sites, die mit Anleitungen zur Bildbearbeitung, Nightspotting, etc. glänzen. Nun ein neues Portal aus dem Boden zu stampfen, dürfte sicherlich nicht einfach werden und es wird viel Zeit vergehen, bis man das gesetzte Ziel erreicht.


    Ich würde Dir gerne unter die Arme greifen, aber meine momentane private Situation lässt es bei mir leider nicht zu, mal sehen, ob sich da in ferner Zukunft was regeln lässt :)

  • Und noch ein kleiner Hinweis für das Menü auf der linken Seite der Startseite. Zwar heißt es im Englischen "gallery", im Deutschen wird die Bildergalerie aber trotzdem nur mit einem "L" geschrieben ;)

  • Coole Idee...vielleicht lernt so sogar ne Hexe mit technischem Fotozeugs umzugehen;D...sobald sich Dinge bewegen ist mein Bild dahin...:(
    Wer macht denn aus dem Forum mit?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif