KuMi am 25.11.2020 - EDDB

  • geht nicht :(, hatte mich aber auch schon beim Apron an alle bedankt; er wollte es an alle weiter geben :winke:


    mach es jetzt mal per Email:


    Hallo Pascal & Co KG,


    ich möchte mich im Namen aller KuMianten die an diesem KuMi teil genommen haben

    ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt alle einen ganz tollen Job gemacht !!! .

    Wir hatten alle tierisch Spaß !


    Du/ihr müsst wissen das wir den KuMi bis zum 909zigsten von jetzt 964 auf IVAO geflogen sind und

    seit dem VPilot-Voice-Client-Update auf VATsim fliegen, und von da ab hat der KuMI wieder

    zahlreiche Mitflieger erlebt. Dank eures guten ATC bei VATsim ! (was auf IVAO aber auch nicht schlecht war ;) )

    Nochmals vielen Dank und bitte weiter geben ;)


    mit fliegerischem Gruß

    Hermann-Josef Dornbusch

    VID 919362