E N D L I C H - Der Simulator zum Frustabbau

• So richtig mit Abmahnen, Kundenverarsche usw.? :duw:

Das wärs doch - Der "Abmahn Simulator" :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Jau... Anwalt Simulator und das "Abmahnwahn Add On - Massenabmahnung realistisch simuliert" :zunge: :rofl:

• Vielleicht politisch nicht ganz korrekt, aber wie wäre es noch mit einem Hartz-IV-Simulator? Überleben in der Grauzone zum Existenzminium...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Jetzt mal ohne Spass - sowas würde ich begrüßen... Oder wenigstens Kurse, damit den Harz 4 Beziehern vermittelt wird, wie man am besten mit dem Geld haushaltet, was vom Amt Bezuschusst werden kann usw...

• Das wäre sogar wirklich sinnvoll. Viele Probleme entstehen ja erst dadurch, dass Leute gar nicht mit Geld umgehen können. Ich würde zwar den Titel ändern :rofl: aber ansonsten wär das doch mal was :)

Gruß, Tom

• Gut das ich als Kind schon WiSims geliebt habe. Ich habe mich an Pizza Tycoon, Railroad Tycoon, Theme Hospital, Patrizier und so weiter dumm und dämlich gespielt. Da lernt man auch mit Geld umzugehen. Heutzutage gibt es ja nur noch stupide Simulatoren und dämliche Kriegs- und Ballerspiele.

Aber es gibt natürlich auch hier noch gute Ausnahmen. Dennoch, wenn ich mir die Gamestar kaufe, dann habe ich sie recht schnell durch da knapp 50% ja wirklich nur noch Ballerei und Krieg ist. Schade eigentlich.

mfg
    Günter

11474   1663846