Flugshow FVL Weilbach-Diedenbergen 29./30.08.2009

  • Bald ist es wieder soweit und ich habe die beiden Tage grad noch Urlaub, vielleicht kommt Klausi ja da auch vorbei oder jemand anderes? Hinterher lecker Eis essen beim HHvdB inklusive!


    anmeldung01.jpg


    Das Gelände liegt an der A66, trotzdem sehr malerisch am Rande von Flörsheim-Weilbach.


    anmeldung02.jpg


    Jede Menge altes Gerät steht bestimmt wieder bereit:


    anmeldung03.jpg


    Und den hab ich 2007 so miserabel aufgenommen, dieses Jahr ist alles mit Video-Kamera vorbereitet, ich hoffe er kommt wieder...habe auch noch ein paar wenige geniale Bilder davon, ich lad sie bei Gelegenheit noch mal hoch:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OSnYBE5fXxA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OSnYBE5fXxA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Nähere Infos gibt es hier: http://www.modell-fvl.de/index.php?option=com_content&task=view&id=92&Itemid=108


    Zusätzlich ist dieses Wochenende auch dieses hier auf dem selben Gelände, leider bin ich total verhindert und ausgebucht, so ein Ärger...nicht mal amsterdam pack ich...


    7_meetingig_klein.jpg

  • Wann willst du denn hin? Lass uns das mal noch ausmachen. Samstag ist ja Weinfest in Mainz und MUF, ich hab echt Stress nächsten Samstag. Also wenn das Wetter es zulässt sagen wir Sonntag ab 13/14:00 Uhr? :dance:

  • Wenn alles klappt bekomme ich den Sonntag freigetauscht. 13/14:00 Uhr klingt gut, da hat man dann auch vom Atlantik Crossing Event ausgeschlafen :D

  • Hier ein paar Fotos von Sonntag


    HHvdB war auch da ;)
    10.jpg


    Extra für den Jupp hat er auch wieder seine Stützstrümpfe angezogen. :D
    11.jpg


    12.jpg


    13.jpg


    14.jpg


    15.jpg


    16.jpg


    17.jpg


    21.jpg


    3D-Kunstflug
    07.jpg


    08.jpg


    09.jpg


    Jets waren auch am Start
    25.jpg


    24.jpg


    Als Attraktion für die Kinder wurden Gummibärchen abgeworfen
    03.jpg


    Leider hat die Maschine im Flug einen Motordefekt bekommen. Das Ergebnis war dann nicht so schön.
    04.jpg


    05.jpg


    Ein Blick in die Boxengasse
    01.jpg


    18.jpg


    19.jpg


    20.jpg


    22.jpg


    Zum Schluss noch ein ganz besonderes Modell. Ich frage mich heute noch wie so etwas fliegen kann. ?(
    26.jpg


    27.jpg

  • Sehr sehr schöne Bilder, ich muss meine auch noch hochladen ich hoffe ich schaffe es heut noch, ansonsten häng ich meine morgen ran.
    Das ist wirklich schade das der "Bonbonbomber" so verunglückt ist, ein kapitaler Totalschaden, der ist jedes Jahr der Renner! ;(