Sagt mal - kennt von euch einer irgendein Produkt das bewirkt, dass Südamerika und speziell die Anden im FS9 nicht so Sch... aussehen?
Irgendwie ist das alles Bayerischer Wald in hoch und dazwischen ulkiger Grünleopardteppichboden.
So macht das echt keinen Spaß
:fcry:
Südamerika - Anden LC oder sowas?
-
DGF042 -
8. August 2009 um 22:42
-
-
Schon mal FS-Global versucht ?
-
FS Global ist ne Mesh - die tut am Aussehen relativ wenig
-
Da tut sich am Aussehen sogar relativ viel ...
Der Flusi erkennt topographische Strukturen und ordnet entsprechende Landklassen zu. Hat man ein genaues Mesh, werden aus grünen, sanften Hügeln schroffe Klippen in Grau und Braun ... wobei die Anden dann noch immer nicht sonderlich real aussehen. Da würde nur ein Fotomesh völlige Abhilfe schaffen ...
-
Ich werfe mich hiermit zu Boden, winsle und krieche im Staub der Ahnungslosigkeit.
Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke dass ihr mir das erklärzt habt, davon habe ich nie etwas gehört - ehrlich.
Eine globale Mesh zu installieren sehe ich eigentlich als obligatorische Selbstverständlichkeit an.
Aber wahrscheinlich ist euch entfallen wer ich bin und ihr geht davon aus dass ich 12 bin und den Flusi gestern von meiner Tante Ursula geschenkt bekommen habe - verteh ich schon.Deswegen hab ich auch in der Überschrift (was man lesen könnte wenn denn einer etwas zur Kenntnis nehmen wollte) primär nach LC gefragt. LC = Landclass.
FSGlobal hab ich installiert und auch die Mesh ist im Bereich der Anden Scheiße. -
Aber wahrscheinlich ist euch entfallen wer ich binKöstlich
...