Wir sprechen uns aus!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bisher geschwiegen da ich mir in ruhe meine eigene Meinung bilden wollte. Sicherlich schreibt Nico manchmal „ziemlich großen“ Mist. Ich denke allerdings auch das er sich dessen bewusst ist. Das er wie er selbst sagt nicht „überlegt“ bevor er was „schreibt“ halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke schon das er teilweise versucht bewusst zu provozieren. Sicherlich rennt er mit dieser Art und Weiße bei vielen offene Türen ein. Und sicherlich haben sich auch viele User auf Nico und speziell auch Nicos art eingeschossen. Und jede Belanglosigkeit wird daher auch kommentiert und kritisiert. Jedoch sollten wir versuchen mit jedem Mitglied dieses Forums zu Recht zu kommen. Da sich nicht alle Menschen mögen gibt es zur Not die Ignore-Funktion des Forums und es steht absolut jedem frei diese zu Benutzen,


    Deshalb bitte ich jeden, der Nicos auftreten stört ihn ggf. zu ignorieren oder sein Verhalten manchmal ggf. auch zu überlesen.


    Und Dich im speziellen Nico bitte ich ab und an vor deinem Posten vielleicht doch zu überlegen. Das hilft manchmal tatsächlich, und stimmt den ein oder anderen mit sicherheit auch positiver gegenüber dir.