Wie pervers ist unsere Welt eigentlich?

  • Hallo liebe Eulen,


    ich möchte Euch hier gerne einen Beitrag zeigen der mich sehr traurig macht. Vor allem weil meine süße ab morgen Nachtschicht hat. Lest Euch den Beitrag mal durch, den ich verlinkt habe.
    Solche Menschen gehören hinter Gittern und nie wieder freigelassen.


    http://www.br-online.de/studio…-kw37-ID1252321337509.xml


    Sowas macht mich wütend, traurig. Seitdem ich das weis kann ich jedes mal wenn sie auf Nachtschicht ist nicht richtig schlafen vor lauter Sorge. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    Gehe morgen in ein Fachgeschäft und kaufe ihr Reizgas und zwar ne große Flasche.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Georg Beyer ()

  • ich möchte Euch hier gerne einen Beitrag zeigen der mich sehr traurig macht. Vor allem weil meine süße ab morgen Nachtschicht hat.

    Entspann Dich ... der Mann mit dem auffällig starken Körpergeruch bevorzugt ja demente Seniorinnen ...

  • Entspann Dich ... der Mann mit dem auffällig starken Körpergeruch bevorzugt ja demente Seniorinnen ...


    ja toll. und wenn er genau in das Zimmer geht wo meine süße gerade ne Oma lagert oder was weis ich? Naja meines Wissens nach dürfen die jetzt nur noch zu zweit überall hin. Außerdem kaufe ich morgen CS-Gas für meine süße.
    Nehmts mir net krumm. Man sorgt sich halt. ;(;(;(

  • Seit ich nicht mehr in Würzburg wohne, hat sich die Stadt ja zu einem brandgefährlichen Pflaster entwickelt 8| :gruebel: ... Sodom liegt jetzt in Unterfranken ...

  • Das ist ein hilfeschrei Mats, das Gesetz sollte wiederkehren :assaultrifle:


    Sowas müsste man den Knackis in Amerika in die Dusche Schupsen :friends: Die würden ihn ordentlich bearbeiten

  • Es gibt sogar einen Fachbegriff dafür - Gerontophilie... Und eine Stufe weiter ist es dann die Nekrophilie... :duw:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Liebe Leute !


    Das was hier beschrieben wird, hat es früher auch schon gegeben. Leider. Aber offensichtlich handelt es sich hierbei um einem psychisch kranken Täter. Psychische Erkrankungen hat es immer schon gegeben. Dass psychisch schwer erkrankte Personen von der Gesellschaft weggesperrt gehören ist eine andere Frage. Dazu müssten sie vorher erst gefasst werden. Wie fasst man aber Täter ? Dafür ist die Polizei da. Nur sie kann nicht immer überall sein. Es gab mal eine Zeit ( 1933 -1945 ) da war die Polizei überall. Sogar in den Betten der Bürger. Aber es war nicht die Polizei die überall war, es waren die anderen Bürger und Nachbarn, die alles mit Argusaugen beobachtet haben ( und leider oft auch einen Unschuldigen vernadert haben). In der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg gab es das wieder in der DDR und im gesamten Ostblock. Ich sage nur STASI. Eine Verhinderung solcher Taten wäre auch in diesem Systemen nicht möglich gewesen, da psychische Erkrankungen per Gesetz nicht verboten werden können. Das einzige was ich denke: in beiden Systemen wäre der Täter schon gefasst, da durch das Spitzelsystem sich viele Bürger als Polizisten fühlen. Die Vor -oder Nachtile eines Polizeistaates kann sich jeder mündige Bürger für sich selbst entscheiden. Er kann bei der nächsten Bundestagswahl eine Partei wählen die für Freiheit und gutes Bürgertum steht, aber als Wähler hat er auch die Möglichkeit Radikale zu wählen und damit wieder Zustände wie 1933-1945 oder wie in der DDR herzustellen. Sind wir glücklich, dass die meisten der Bundesbürger nicht so denken, und die Bundesrepublik Deutschland für einen sicheren und vielleicht einen der besten Staaten der Welt halten. Aber ich bin Österreicher. Und denke für uns genau so. Und Toto ist Holländer: gut so: wir sind nämlich alle Europa.


    Das wollte ich nur einmal gesagt haben.


    Wolfgang