H.Hahn von der Bahn unterwegs in Berlin und Hamburg morgen und Montag!

• So Freunde hier mal meine Fahrtzeiten für die nächsten 3 Tage, habe Dispo, und mir wurde mal wieder was "einheimisches" aufs Auge gedrückt.

Sollte wer Zeit haben, ich komme wie folgt:

1.Heute nach München mit EC391, leider nur kurz Aufenthalt,Ankunft 20:16, zurück 20:38. Ist recht kurz, lohnt wohl nicht wirklich.

ABER morgen, Sonntag 13.09.09 Ick komm mal nach Berlin, wa? :D

an Berlin Ostbahnhof 16:31 ICE 690 ab Berlin dann erst 19:26 ICE 697, wer da kommen möchte, ich zahl den Kaffee und den Kuchen oder die :cola:

Montag dann Hamburg: an Altona 17:26 mit IC 2024 ab Altona 19:47 auch hier zahle ich gern und wer Zeit hat ist gern eingeladen!

Sollte wer kommen bitte das Gleis dann raussuchen, ich entfleuche dem Bistro/Restaurantwagen! :D:D

So und nun Prost :beer: Freu mich wie Bolle! *schaf* *schaf*

Torsten

00003581.gif

• Zitat

an Berlin Ostbahnhof 16:31 ICE 690 ab Berlin dann erst 19:26 ICE 697, wer da kommen möchte, ich zahl den Kaffee und den Kuchen oder die

Das klingt, als müsste ich da mal Zeit haben *g* Mal gucken, wie es mir morgen nach dem Dienst geht ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nur so als Hinweis, wenn es IC 2024 ist:
    Der ist erst erst eine Stunde später um 18:26 in Altona (L 31), der zur Ankunftszeit genannte ist der 2114 (L 30).

Dann mal viel Spaß die nächsten Tage - es herrscht ja augenscheinlich mal wieder akutester Fahrzeugmangel im Fernverkehr.

Gruß
    Sven

Viele Grüße
    Sven

• Ich hab soviele Papiere ich kenn mich nicht mehr aus, vielleicht war da was dabei...egal: bitte Handynummer per PN an mich ich schau auf jedenfall morgen und Montag noch mal rein und dann können wir uns kurzschliessen *britzelbritzel* Sonntag bleibt so wie geschrieben ich bin da und warte auf das "Guten Tag Herr Hahn von der Bahn" das ist das Stichwort, das setzt die Hand in Bewegung zur Kellnerbörse und macht den Weg frei zur Cola oder wqat wees icke! Also morgen Berlin Ostbahnhof mit genügend Zeit zum plaudern und Geschenke austauschen :D:D *schaf* *schaf*

Ach ne Stunde nur für das :camel: ??

Egal, für das was Samy und ich uns was zu sagen haben reicht ne Stunde voll ud Samy füll ich ab mit Tybarine, dann geht das ganz locker...

Torsten

00003581.gif

• So icke mach mal los wa...^^^Schnell noch frühstücken mit Doro und hübsch machen dann gehts nach Berlin Ostbahnhof!

Eure Nummern hab ich, macht euch aber bitte keinen Stress ja? :beer:

Torsten

00003581.gif

• So ausgeschlafen und zurück, mit Icke hat das nicht geklappt, aber vieleicht seh ich das :camel: ja heut auf nenKaffee/Cacao oder etc in Altona.

Dann reicht mir das auch mit Deutschland...jede Nacht so spät zu Haus und gleich wieder raus... :pillepalle: da is man ja nur noch :gaehn:

Torsten

00003581.gif

• So,

wieder aus der Notfallaufnahme zurück. Gleich ein bisschen schlafen (so wie es der arzt will) und dann schauen wir mal, ob ich es nachher schaffe zum Bahnhof..

Grüße
    Samy
    141451.png

• So ausgeschlafen, gestern bin ich richtig "veräppelt" worden. Ankunft Hamburg HBF! nicht Altona 19:40 anstatt 18:12,hab ich nätürlich Samy vorher angerufen, das wir zu spät sind, wir da raus weil der andere Zug ja 19:47 Altona abfährt und wir dachten, steigen wir lieber HBF aus dann kriegen wird den...stehen wir bis 20:35 da, kommt ein Ersatz IC (wer kennt von euch noch die Interegios-nur die hamse in IC umgemalt...) Ankunft Frankfurt dann endlich 00:21 mit 40 min +, das gute daran: Der Zug hatte das Ziel Wiesbaden, konnte ich wenigstens bis Mainz mit, sonst wär ich da auch nicht mehr hingekommen :wall1: Resultat: 3 Städte, drei Tage-niemanden gesehen :wall1: Ab nun geht es wieder nach Frankreich ^^ Sorry noch mal Tom und Samy, hätte gern was mit euch getrunken, aber vielleicht ja bald! ^^ BTW wohnt jemand bei Linz? ^^ *schaf*

Torsten

00003581.gif