ActiveCamera V2.1 registrieren

  • Nabend!


    Habe heute meinen Flusi so gut wie fertig bekommen, nur noch kleinere Tools fehlen noch. ActiveCamera macht mir aber richtig ärgern. Zur Registrierung wird ja ein Key erzeugt, dieser wird aber nur dann erzeugt wenn man den Flusi im Admin-Mode ausführt, aber, immer wenn ich dies tun möchte verweigert er den Start und sagt das meine Level-D und auch die PMDG eine Bad License hätten. Starte ich "normal", geschieht dies nicht, aber dann kann ich ActiveCamera nicht registrieren. Das Problem ist, dass Level-D durch die BadLicense Geschichte den Start verweigert.


    Was kann ich hier tun? Weiß irgendjemand Rat? Ich möchte nur zu ungern auf ActiveCamera verzichten müssen, ist doch eigentlich ein MustHave.


    mfg
    Günter

  • Sobald der erste richtige Testflug beendet ist werde ich das machen. Ergebnis teile ich mit. Vielen Dank für den Tipp jedenfalls schonmal.

  • Söderle, Test fällt negativ aus. Wenn ich die UAC abschalte, dann wird der Flusi anscheinend im Adminmodus ausgeführt und es kommt zu obigen Bad License Fehler. Der Witz an der Geschichte ist, dass ich bei allen Installationen aufgepasst habe, dass ich diese im AdminModus ausführe. :(


    Was nun?

  • Hmm, dann müsste ich auch die Liveries wieder alle neu installieren, oder kann ich das eleganter lösen indem ich einfach die Dateien sichere und nachher einfach nochmal wieder rüberkopiere?

  • Hat sich erledigt.


    Ich habe mal bei Level-D geschaut was man dort so findet wenn diese Fehlermeldung kommt und dort die Lösung gefunden. Man musste nur nochmals validieren und dann irgendwann mal den Installvorgang abbrechen.


    Was der Quatsch nun sollte weiß ich nicht. Jedenfalls kommt auch keine PMDG Meldung mehr seitdem die Level-D nicht mehr schimpft. AC hat sich nun registrieren lassen. :)


    Danke dennoch Bö.

  • Das mit der Deinstall der LevelD und PMDG und den Liveries geht:


    Sicherung der alten Aircraft.cfg und der selbigen Texturen.


    Flieger deinstallieren, nei installieren. Aircraft.cfg und Liveries rüberkopieren. Fertig. Hab ich jetzt 5 mal machen müssen und es klappt gut. Danke Jupp für den Tipp! :hail: